1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adblock Hinweis

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Waldvoegelchen, 30 Juni 2016.

1. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Hey,
    ich habe vorhin die temporären Dateien aus dem Browser gelöscht (Cookies und so), seitdem komme ich im Browser nicht mehr auf Joelle.
    Ich bin dadurch natürlich ausgeloggt, kann mich allerdings auch nicht einloggen, weil über dem gesamten Bildschirm eine Adblock Warnung steht. Ich hab den Filter schon gelöscht und neu gespeichert, es schon versucht den Adblock komplett auszustellen aber nichts geht.

Ich nutze Mozilla Firefox und Adblock Plus.

2. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich hab das selbe Problem, musste auf der Startseite den Adblock deaktivieren (whitelist) und so geht's :3 Aber ist ziemlich nervig...

3. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Ich arbeite mit NoScript und muss daf+r immer das Script von joelle.de verbieten, mich anmelden und es wieder erlauben damit ich rein komme.... Ein wenig nervig^^

4. Waldvoegelchen

Funktioniert leider nicht, habe das Addon komplett deaktiviert in den Browsereinstellungen und immernoch die gleiche Meldung. :/

5. Maleen

Maleen Princess <3

Also bei mir funktioniert das wunderbar, wenn ich sage 'Deaktivieren: nur auf dieser Seite' und dann die Seite einmal neu lade. Ist aber auch schon ein paar Wochen her, dass ich das das letzte Mal gemacht habe, weil ich normalerweise immer eingeloggt bleibe.

6. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Und ich halte meine Maus auf den Einloggbutton, aktuallisiere und klicke. Das bis das einloggfenster kommt und drücke dann Enter. Geht auch :'D

Muemmi gefällt das.
  7. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Seiten die keine aufdringliche Werbung haben und solche, die man oft und gerne besucht, sollte man sowieso auf die Whitelist packen... Ihr macht mit dem Blocker Einnahmequellen kaputt, das ist euch bewusst oder?

Das bisschen Werbung vor dem Einloggen hier auf Joelle sollte doch nun wirklich kein Problem darstellen.

Julie gefällt das.
  8. Julie

Julie Guest

Ich hab joelle.de auch auf die Whitelist gepackt, da gibts dann keine Probleme :) Ich hab generell eigentlich jede seriöse Seite auf der Whitelist, hab den Adblock nur wegen der nervigen Werbungen auf diversen Streamingseiten...

OT.: @BearBrook Ich liebe dieses Zitat von Jane Austen *-*

9. Waldvoegelchen

@BearBrook , ich habe alle meine Seiten, die ich gerne besuche auf der Whitelist, und bisher hatte ich damit nie Probleme. Wie gesagt, Joelle war bei mir auch von Anfang an auf der Whitelist, aber trotzdem meckert die Seite rum.
    Den Adblocker hab ich nur für nervige PopUp Werbungen, die auf einigen Websites geschaltet sind, wo du dich ansonsten erstmal durch 5 Fenster klicken musst, bevor du überhaupt was lesen kannst.

Aber ich bin jetzt wieder drin, Rhapsody hat mir nen netten Tipp geschrieben. :)

10. Leaenna

Leaenna Killjoy

Das Problem kenne ich auch! Wenn ich ausgeloggt bin und durch das große AdBlock Fenster nichts mehr machen kann, hilft es bei mir, wenn ich direkt joelle.de/login in die Browserzeile eingebe. Dann kann ich mich einloggen und das AdBlock Problem umgehen.

Diese Seite empfehlen