Hallihallo, ich hab mir einen neuen welli, jetzt grade eben gekauft xD Es ist ein hellblau-weißes Männchen und ist letzten Monat geboren. Leider habe ich noch keinen guten Namen für den kleinen Spatz, aber darum bin ich ja jetzt hier xD fallen euch putzige Namen ein??? Wär echt voll nett von euch! LG Kadi
Otto, Heiner, Karl-Friedrich...oda wenn dir sowas nicht gefällt ( xD) Putzi, Butzi, Firlefanz, Schwubbelbubb, Blaue Nase, Doofidoff..naja...^^
Also hier ahb ich mal die foddos die ich grad eben gemach habba Also hier ist der kleine Spatz, der neu dazugekommen ist:^^ Mein Charlie, ih hba ich ja schon etwas länger...: Hier sind Thilo (links) & Stitch (rechts): Hier sind alle vier auf einen Bild: Und nochmal... Hier nicht wundern das Thilos Auge so komisch aussieht, er zwinkert grade^^ Und das letzte Stitch(oben), Neuankömmling(mitte) und Thilo(unten)
ja ich habe schion an alles mögliche gedacht, aber eigentlich wollte ich einen besonderen namen,einen den es nicht so oft gibt! Nicht Pieps oder butchi oder so, die gibs ja überall...
wie wers mit Hollasino? Rudl? Fialocko, servus, Milondo, Speedy, Gonzo, Gonzales, Mero, Miro, Vida, Senioré , Pocka, Tribbel, Bluethunder, Romano....
Dangge schöönt trixi und lilly112, fallen denn niemanden mehr amen ein? bidde ich bin zu faul mir selber den kopf darüber zu zerbrechen ;P nee scherz aber mir fällt echt kein schicker name ein....
*gg* hmm also ich hab selber mal geguckt im netz aber da findet man auch nur langweilige namen Hallo man seh ich so aus als würde ich meinen Welli adelheit nennen??? *vogelzeig* wer kommt denn auf so nen bekanckten namen!!!???!!
wie wärs mit Skyflyer? wie findet ihr den namen? er ist ja blau wie der himmel xD oder einfach nur Sky??? wie findet ihr das?
genau und es passt sehr gut find ich...dann soll er jetzt wohl sky heißen, aber ich warte lieber auf noch mehr namen, falls da doch noch ein besserer is.
Ich glaub sie meint Fotos^^ Nuja, wie wärs mit - Jayson - Paparazzo - Tweety - Squeezer (den Namen find ich am besten) - Hyazinth - Posseidon PS: Sind alles Namen die ich schon bei meinen "Fantasie Vögeln" verwendet hab