[Achtung!!] Suche Vogelnamen^^

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kadi2001, 27 Juni 2006.

  1. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Hallihallo,
    ich hab mir einen neuen welli, jetzt grade eben gekauft xD
    Es ist ein hellblau-weißes Männchen und ist letzten Monat geboren.
    Leider habe ich noch keinen guten Namen für den kleinen Spatz, aber darum bin ich ja jetzt hier xD fallen euch putzige Namen ein???
    Wär echt voll nett von euch!

    LG Kadi
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    Otto, Heiner, Karl-Friedrich...oda wenn dir sowas nicht gefällt ( xD) Putzi, Butzi, Firlefanz, Schwubbelbubb, Blaue Nase, Doofidoff..naja...^^
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Krümmel
    Quick
    Larry
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    danke...hofe ich bekomme noch mehr namen...ich hab eben ein paar vol sweety fotos von den gemacht xD
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    wiesooo?? Gefällt dir Karl-Friedrich nicht^^ :p

    zeig ma die pics..
     
  6. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    pipsi
    tipsi
    würd ich mal sagen...
     
  7. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Also hier ahb ich mal die foddos die ich grad eben gemach habba

    Also hier ist der kleine Spatz, der neu dazugekommen ist:^^
    [​IMG]


    Mein Charlie, ih hba ich ja schon etwas länger...:
    [​IMG]


    Hier sind Thilo (links) & Stitch (rechts):
    [​IMG]


    Hier sind alle vier auf einen Bild:
    [​IMG]


    Und nochmal...
    [​IMG]


    Hier nicht wundern das Thilos Auge so komisch aussieht, er zwinkert grade^^
    [​IMG]


    Und das letzte Stitch(oben), Neuankömmling(mitte) und Thilo(unten)
    [​IMG]
     
  8. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Wie wers mit Fips?
     
  9. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ja ich habe schion an alles mögliche gedacht, aber eigentlich wollte ich einen besonderen namen,einen den es nicht so oft gibt! Nicht Pieps oder butchi oder so, die gibs ja überall...
     
  10. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Süße Wellis! :top:
     
  11. Lilly112

    Lilly112 Guest

    wie wers mit Hollasino? Rudl? Fialocko, servus, Milondo, Speedy, Gonzo, Gonzales, Mero, Miro, Vida, Senioré , Pocka, Tribbel, Bluethunder, Romano....
     
  12. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Dangge schöönt trixi und lilly112, fallen denn niemanden mehr amen ein? bidde ich bin zu faul mir selber den kopf darüber zu zerbrechen ;P nee scherz aber mir fällt echt kein schicker name ein....
     
  13. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Federchen ? *totlach*
     
  14. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    *gg* hmm also ich hab selber mal geguckt im netz aber da findet man auch nur langweilige namen :(
    Hallo man seh ich so aus als würde ich meinen Welli adelheit nennen??? *vogelzeig* wer kommt denn auf so nen bekanckten namen!!!???!!
     
  15. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    wie wärs mit Skyflyer? wie findet ihr den namen? er ist ja blau wie der himmel xD oder einfach nur Sky??? wie findet ihr das?
     
  16. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ich würde Sky nehmen! Das hört man auch nicht alle Tage, das ein Welli so heißt
     
  17. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    genau und es passt sehr gut find ich...dann soll er jetzt wohl sky heißen, aber ich warte lieber auf noch mehr namen, falls da doch noch ein besserer is.
     
  18. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Die sind ja echt voll knuddelig!
    Schöne Zeichnungen finde ich...:top:
     
  19. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Welche zeichnungen ??? o_O
     
  20. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich glaub sie meint Fotos^^

    Nuja, wie wärs mit
    - Jayson
    - Paparazzo
    - Tweety
    - Squeezer (den Namen find ich am besten)
    - Hyazinth
    - Posseidon


    PS: Sind alles Namen die ich schon bei meinen "Fantasie Vögeln" verwendet hab
     

Diese Seite empfehlen