[Achtung, ganz wichtig] @Tierschutzverein

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kadi2001, 19 Juli 2006.

1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Öhm ja, leute tut mir leid :(
    Wie ihr ja schon beemrkt habt...bin ich nru noch soo selten da...udn weil ich ja das glück hab das sadmoon sich um meine Pferde kümert muss ich mir keine großen gedanken um die beiden machen, doch ich habe noch einen RIESEN verkaufsstall, doch keiner will die Verkauspferde haben...es meldet sich leider keiner, des wegen muss ich meine lieblinge dem Tierschutzverein übergeben. Ich weiß nicht wie ich das alles auf die reihe kriegen soll, sie zu verkaufen. Die einzige Möglichkeit äre jemand übernimmt meinen verkaufsstall, aber ich weiß nciht ob sich da jemand melden würde.
    Achso und einieg wissen es vll. schon das ich bald gehn werde, wann weiß ich noch nicht, aber im moment hab ich zuviele andere Sachen, ich krieg es leider nicht auf die Reie nebenbei noch bei euch zu sein, es tut mir leid!

LG kadi :(

2. ash

ash Guest

Das ist schon ärgerlich, aber wenn du willst, kann ich ein oder zwei Pferde von dir übernehmen (wenn du sie etwas billiger hergibst) für meine neue Idee xD

3. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Wenn ich dürfte würde ich sie sogar verschenken oder versteigern nur damit sie nicht zum tsv müssten sondern ein gutes neues zuhause bekommen :'(

4. ash

ash Guest

Okay, ich werd mir mal deinen Verkaufsstall anschauen:top:

5. Soo

Soo Guest

Ixch hab ne Frage Kadi
    wie hast du das gemacvht?

6. Flecki

Flecki isifiziert

das hat sei mit einem animations programm bemacht

7. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich würde vielleicht deinen Verkaufsstall übernehmnen wenn du willst!! Wie heißt er denn?? Schicke mir eine Pn wenn du ihn mir übergeben willst.

:( Schade das du deine ganzen Pferde aufgeben musst!

8. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

schade das du gehst:(

9. Lilly112

Lilly112 Guest

Gibst du mir eines? Ich bin die ganzen Sommerferien hier, da könnte ich mich noch um eins kümmern, da ich White moon bald verkaufe, wird ein Platz frei.

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

schade ,dass du gehst,kadi!

11. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

ja, echt schade!!! werden dich vermissen!!! *in die runde schau und überleg*

12. Lilly112

Lilly112 Guest

kadi? besuch uns mal wieder ok? :( werd dich vermissen. Ich hoffe du findest für jdes deiner pferde ein gutes Zuhause!

13. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Das ist aba schade, dass du gehen musst... =( Ich kümmere mich um deine Pferde, keine Angst! =)

Ich komme jetzt auch leider nicht mehr so oft rein, da ich auch viel zu tun habe und ich bald operiert werde. :(

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

du wirst operiert???????????

15. Sadmoon

Jop... Werde ich... Ich weiss aba noch nicht wann...

16. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

wenn ich mal so fragen darf...wo und warum wirst du denn operiert?

17. Sadmoon

Ich muss leider meine 4 Zähne rausziehen (aua), weil ich keinen Platz für die neuen Zähne habe. Und ich hab noch einen "Extra-Zahn", der muss auch raus. Der steckt irgendwo unten den anderen Zähnen und darum muss ich operiert werden. Zum Glück werde ich "schlafen", während die ärzte mich operieren. =)

18. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

hab ich auch schon hinter mir!!!!!!!!ist nicht so schlimm!

19. Sadmoon

Hoffen wir's =p

20. Sunshine

Sunshine Neues Mitglied

Kadi ich werde dich vermissen.(Aber wir hören ja noch von einander)

Diese Seite empfehlen