1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ac 3

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Aqsher, 19 Dez. 2012.

1. Aqsher

Aqsher Legende

Mal so eine Frage:
    ich kriege ja zu Wheinachten AC3
    klar ich freue mich und ein paar meinten das wäre nen ganz gutes Spiel, aber mein Bruder hatte das in 3 Tagen durch, meinte die gesammte Spielgeschichte wäre zu kurz.
    Aber das beste kommt noch, eigt. wollte ich ja mal eure Meinung zu AC3 Ribelation erfahren, ich meine es ist gerade erst AC3 rausgekommen und schon kommt das nächste.. Und die sind beide sauteuer.
    Hat jemand schon das neue? Und kann mir wer Meinungen zu den beiden Game's sagen?

2. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Ich glaube es gibt schon ein Assasins Creed 3 Thema. Einfach mal die Suchfunktion (SF) benutzen ;)

PS; Warum nimmst du nicht das Spiel deines Bruders?

3. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

Also ich habe Assassin's Creed III shon durch und finde auch das die Geschichte relativ doof ist und meiner Meinung nach ist das Ende totaler Blödsinn was die ganze Geschichte meiner Meinung nach zerstört. Ansonsten ist es ein super gutes Spiel. Ich habs mir in der Freedom Edition gekauft.
    Und welches meinst du:
    Assassin's Creed Revelations (kam nach Brotherhood) oder Assassin's Creed III (kam ende Oktober raus) ?

4. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Schlimmer als AC3 sind aber die Call of Duty spiele. Das eine hatte Basti in 5 Stunden durch. 5 Stunden spielen für 50€... Klasse. xd

5. Aqsher

Aqsher Legende

mein bruder wohnt in Brandenburg und ich in SA und er hat das spiel für ps3 ich kriege das für pc
    Nein das neue heißt ribelation, ist erst rausgékommen :D

6. FreakyFriend

Sorry aber ich find nix und AC III wird denk ich auch das letzte der AC-Reihe sein. Es gibt nur Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations und Assassin's Creed III. Also welches nun? ^^

(wikipedia)

okay hab noch was gefunden:

(wikipedia)

7. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

CoD sind aber doch auch eigentlich mehr dazu gedacht online gespielt zu werden...Multiplayer halt?!! :D Die Kampagne alleine ist klar, dass die sich nicht lohnt. ^^

8. FreakyFriend

Ja das stimmt, ich spiels eig. auch nur im Multiplayer ^^ Allein schon weil ich die Kampagne mit der zeit Langweilig finde ^^

9. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

abgesehen davon dass es liberation heißt und nur für PS Vita ist.. :D
    Zu AC3 kann ich so pauschal noch nicht viel sagen, weil ich vielleicht gerade die Hälfte geschafft hab.. bisher find ichs aber ganz interessant, auch wenn der Anfang echt schleppend war.
    Jedeeenfalls.. hast du die ersten Teile schon gespielt? Wenn nicht würd ich das vorher tun, ich zB hab mit Brotherhood angefangen und das war ne echt saudoofe Idee xD

10. Aqsher

Aqsher Legende

ja hab alle durchgespielt, aber ich find AC2 irgendwie am besten

Diese Seite empfehlen