Abwesenheit / aktuelles Update

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Flair, 21 Nov. 2016.

  1. Flair

    Flair mit dem wilden poney

    Huhu zusammen,

    Weiß nicht, vielleicht hat mich ja der ein oder andere hier vermisst, und fragt sich wo ich stecke. Daher dieses Thema hier!

    Ich wollte ja eigentlich schon am Donnerstag etwas zu meiner Abwesenheit schreiben, allerdings hatte der Bus kein W-Lan, und übers Wochenende habe ich es mal wieder nicht geschafft, womit ich auch gleich zum Thema komme: Warum ich in den letzten Monaten wenig Zeit hatte, bzw. eigentlich auch immer noch keine Zeit habe.

    Angefangen hat das Ganze eigentlich mit meinem Studium, jetzt die letzten beiden Semester sind recht knackig, will möglichst viel schaffen, um meinen Bachelor so schell wie möglich in der Tasche zu haben, um möglichst schnell von meinem derzeitigen Wohnort (bzw. eher Wohn-Bundesland) "befreit" zu sein. Damit komme ich dann auch gleich zum zweiten Punkt, und zwar führe ich seit langer Zeit eine Fernbeziehung, die mit viel Fahrerei verbunden ist. Ich sitze in etwa alle zwei Wochen ca 8 Stunden im Bus um von A nach B zu düsen und anschließend wieder zurück, in den alltäglichen Wahnsinn.

    Hinzu kam, dass ich und meine Schwester im März an unserem Stall, in dem wir jahrelang mit den Pferden ausgeholfen haben, zum ersten Mal rausgeschmissen wurden. Waren natürlich irgendwo sauer und enttäuscht. Wir hätten nicht gedacht auf diese Art und Weise diesen Stall zu verlassen, wenn schon, eher "aus freien Stücken". Wir schauten uns daher weitere Ställe an, war gar nicht so leicht hier im Umfeld einen günstigen Offenstall zu finden. Aus welchen Gründen auch immer, durften wir dann doch im Stall bleiben, 2 Monate Später wurden wir ein weiteres Mal rausgeworfen, diesmal mit der "Entgültigkeit des Entschlusses". Sonderbarerweise wurde uns gegenüber gesagt, dass alle Einsteller den Stall verlassen werden, bis auf 2 uralte Rentner, die eine Umstallung vermutlich nicht gut vertragen würden. Als wir Einsteller dann mal unter uns gesprochen haben, stellte sich heraus, dass meine Schwester und ich die einzigen waren, die den Stall verlassen sollen. Da wurde es uns dann auch echt zu bunt. Sobald wir einen neuen Stall in Sicht hatten, waren wir schneller da weg, als man gucken konnte. Sind auch gegangen, ohne das Großartig zu kommentieren, hatten lediglich unser "Auszugsdatum" angekündigt. Die Aktion wurde hinter unserem Rücken dann auch als "unangebracht" beurteilt. Das nur als kleiner Einblick. Wer was vom Stallwechsel und dazugehörigen Komplikationen interessiert, kann das hier ja mal kommentieren. Jedenfalls hat mir und meiner Schwester einige Nerven geraubt.

    Mittlerweile ist auch meine ehemalige RB abgesprungen, da sie ihr Geld lieber in mehr Unterricht investieren wollte, was ich auch voll verstehe und es an ihrer Stelle vermutlich genau so gemacht hätte. Danach habe ich eine neue RB für Pici gesucht. Habe mal wieder wahnsinnig viele Anfragen bekommen, mehrere waren zur Probe da, allerdings ist keiner so richtig warm mit ihm geworden. Waren auch einige komische Gestalten dabei, allerdings ist das auch noch eine andere Geschichte. Mittlerweile habe ich eine neue RB mit der sowohl ich als auch das Pony super zufrieden sind.

    Ich weiß nicht, hatte im vergangenen Jahr kaum Zeit, und wenn ich Zeit hatte, dann wollte ich eigentlich auch nicht am PC gümmeln, da ich Studiumsbedingt sowieso den ganzen Tag in die Glotze schaue. Habe versucht hier ab und zu reinzuschauen, PNs zu beantworten und ab und zu ein paar Bildchen auf der Startseite anzuklicken - aber das war's dann irgendwie auch.
    Will mich auf jeden Fall bei allen entschuldigen, die unter meiner Abwesenheit (im Sinne von unfertigen Pferden usw.) gelitten haben. Werde mir Mühe geben, offenes über die Weihnachtszeit fertig zu stellen.

    Liebe Grüße und bis bald,
    eure flairi
     
    Tassila, Zion und Snoopy gefällt das.
  2. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ganz schön viel los beindir Bzw. Passiert. Ich hoffe das hat sich muttlerweile eingekugelt. Sonst hoffe ich natürlich das dich der Rest dann noch beruhigt und besser wird :3 Aber bei so viel geschehen ist es logisch das man keine Lust mehr zu iwas hat :D Kenn ich selber
     
    Flair gefällt das.

Diese Seite empfehlen