[Abstimmung] Sw für Tinker, Friesen und Isländer Also hier die ganzen Teilnehmer von meinem SW. Leider hat es länger gedauert. Also Calmera Starlight von Flecki sunflower is yellow von Flecki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mercury von Pferde-Fan Espanio von Pferde-Fan ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mikel von Steffi Pünktchen von Steffi ~~~~~~~~~~~~~~~~ Senjorita von Jill ~~~~~~~~~~~~~~~~ Vaida von Jacky
Danke Yashafreak das du für mich gestimmt hast Mercury und Espanio und mein Rest sind auch echt toll DANKE!!!
Sei nicht traurig Jill, das ändert sich bestimmt noch! Die Abstimmung dauert so lange, bis einer 6 Stimmen hat, oder?
Das hängt von dir ab! Aber wir machen eigentlich immer 6 Stimmen. Wenn zwei oder so mitmachen sag ich manchmal das die 8 oder 10 Stimmen brauchen!
Aber du bist bestimmt der einzige. Aber naja ist ja egal dann mach ich einfach bei wettbewerben net mehr mit.
Ich hab hab für dich gewählt!:top: Senjorita ist echt sooooo wunderschön und du bist echt nett!!!!!!!!!!
Meine beiden Freundinnen Loulu und Joma stimmen auch für dich:top::top::top: Sie waren im Internet und ich hab ihnen ne E-Mail geschickt das sie bei meinem sw mitstimmen sollen