Abschlusskleid schuhe??

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Parole, 4 Juni 2012.

  1. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Hallo :D
    Ich war vorgestern in der stadt und hab mir endlich mal mein abschlusskleid gekauft.
    Dieses :
    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/niente/cocktailkleid-mit-stola-8505169_10/.5

    J
    a auf pink steh ich eigentlich nicht so aber es giefiel mir halt und da ich eh schon so leichen-weiß bin wollte ich kein schwarz *gg* :3

    Naja hab nur keinen schimmer welche schuhe ich darauf anziehen könnte und ob kette, armband etc. dazu? :S
    Jemand einen vorschlag??
    GLG Parole :)
     
  2. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Traumkleid *__* Echt meeegaaa schön!

    Also, ich würde schmale schwarze Pumps ohne Schnickschnack vorschlagen, alles andere lenkt zu sehr vom Kleid ab. Dazu ein schönes Armband und bei einer Hochsteckfrisur lange Ohrringe wählen. Und keine Kette, weil man dann den Ausschnitt schöner sieht und das meiner Meinung nach sonst zu überladen ist (=

    Möglicherweise gingen auch Schuhe in nude, aber ich glaub, das sieht kacke aus. Außerdem auf keinen Fall offene, sondern echt Pumps (;

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  3. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Naja problem ist die dürfen nicht besonders hoch sein ,so unter 5cm ): weil ich schon 1.78 groß bin und eh die größte in der klasse ):
     
  4. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Ja und? Sei stolz drauf :)
     
  5. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Ne dann fall ich doch zu sehr auf :'D So alle ein kopf kleiner und ich so riese find ich blöd :D ich wäre lieber 1.70 xD
     
  6. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Egal.. groß sein hat auch Vorteile :D
     
  7. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ich würde auch sagen, schwarz oder nude, aber eher schwarz. Außerdem weiß ich nicht wie deine Hautfarbe so ist, aber das Kleid + Schuhe in Nude, das wird bleich machen

    http://www.zalando.d...11a00m-802.html Die fänd ich ganz schick, aber recht teuer und nicht so 100% das Wahre find ich :/ Sind dafür aber auch nicht sooo hoch


    Aber die anderen Mädels tragen doch bestimmt auch so zwischen 5 und 14cm (weiß nicht wie die so drauf sind :D), da werden die doch wohl auch teilweise an dich dran kommen, oder? Ich würd sagen, so 7cm wären auch okay, ich find die sehen besser aus, einfach so von den Proportionen her, und edler noch dazu ^-^

    Edit: Das wären so 7 cm-Kanidaten, die fänd ich eig. besser: http://www.zalando.de/belmondo-pumps-nero-be411a011-802.html
    Leider auch nicht wirklich günstig :/

    Aber alles was kleiner ist wirkt auf mich immer so....nichts halbes und nix ganzes, weißte? :D Wennschon dennschon :D
     
  8. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Du hast nur einmal im Leben einen richtigen Abschluß wie diesen, Fall auf, mach was drauß! :)
     
  9. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Naja aber dann bin ich größer als mein freund das find ich dann auch blöd :'D also mehr als 5darf echt nicht ):
     
  10. Magic

    Magic

    http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Pumps/Klassische-Pumps-+-1053.html

    diese fänd ich dazu ganz süß :)

    oder du stöberst da einfach mal selber :p

    http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Pumps/_schwarz.html?absatz=3-5
     
  11. pumuckl

    pumuckl Guest

    Also ich würd die anziehn :p
    Ka, was hältst denn von sowas ? Fuck doch drauf ob du groß bist oder nich(; Wenn ich teilweise mit meinen Freunden weggeh und 11cm+ anzieh, bin ich auch größer als n paar. Is mir wumpe:p
     
  12. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Ich weiß ja nicht, wieso ihr nur bei diesen meeega teuren Sachen guckt, ich schau da immer ganz praktisch bei Deichmann xD

    Die, vllt? :)
    Ganz schlicht?! =D

    Nimm dein Kleid, fahr zum nächsten Deichmann und schau einfach mal nach simplen Pumps ;D

    P.S.: Schei* auf die Größe, meine Freundin ist 1,81 und zieht 10 cm an ;D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    1 Person gefällt das.
  14. dori

    dori Neues Mitglied

    Also das Kleid ist echt ein Traum. Die ersten Schuhe passen wirklich sehr gut dazu. Ich mag auch nicht so hohe Absätze, kann damit oft nicht so gut laufen. Seh immer komisch dabei aus.
     
  15. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ohhhhhhhhhhhh das is wunderhübsch ich stimme dori mal zu ;)
     
  16. Mimi14

    Mimi14 Neues Mitglied

    Ich finde das Kleid einfach Hamma und ich würde sagen von
    ♥ Nadir means Precious ♥ ​
    das erste Paar passt am besten dazu
     
  17. ZOEY

    ZOEY Neues Mitglied

    Finde die ersten Schuhe auch echt cool! Sehen super hübsch aus und wirken auch nicht so billig! Außerdem kannst du darin bestimmt auch gut das Tanzbein schwingen :) Für den Alltag oder auch nen coolen Auftritt im Reitstall habe ich mich gerade voll in diese Boots verliebt! Schau nämlich gerade parallel nach solchen Stiefeln wenn es Richtung Herbst geht. Wie finde ihr die so?
     

Diese Seite empfehlen