Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Neeessi, 11 März 2012.

1. Neeessi

Neeessi Neues Mitglied

Wie findet ihr das Pferde Spiel "Abenteuer auf dem Reiterhof"? :D

Spielinfo:
    Der Spieler schlüpft in Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Wilden Mustangs in die Haut von Lily, die ihre Ferien in einem Naturreservat verbringt. Dort sorgt sie sich um verschiedene Pferde und tritt mit diesen in Turnieren gegen Konkurrenten an. Darüber hinaus müssen Wildpferde gezähmt und vor dem Aussterben bewahrt werden.

2. Charly1076

Charly1076 Amazone

Ich mag es :) Die Umgebung ist echt schön, allerdings muss man sehr viel Rumlaufen :D

3. joe

joe smile Staff

Das Spiel "Abenteuer auf dem Reiterhof" scheint eine Serie zu sein. Jedenfalls gibt es von dem Spiel sehr viele Folgen.

Hier ein Youtube Ausschnitt.

http://www.youtube.com/watch?v=a8NTpfWbjyw

4. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

AadR Die wilden Mustangs habe ich auch ^^

5. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

Hihi, Gronkh xD
    Das Lets Play ist aber auch von einem echten Fan des Spiels ;D Kann ich nur empfehlen, ist sehr lustig^^

Ich hab von der Reihe nur das zweite, und muss sagen, naaaja.. Ich fand die Pferde einfach nur furchtbar unschön animiert, und so wirklich toll sehen die in diesem Spiel wohl auch nicht aus =/ Ich find es immerwieder faszinierend, wie wenig Wert in einem Pferdespiel auf das Aussehen derselben gelegt wird. Seh ich immerwieder (eigentlich bei fast allen die mir untergekommen sind).

Diese Seite empfehlen