1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Tinker16, 9 Dez. 2005.

1. Tinker16

Tinker16 Guest

Kennt einer Abendteuer auf dem Reiterhof 2? Ich komme da nicht weiter bitte helft mir!!!:confused: :confused: :(

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Wo kommst du denn nicht weiter? (Ich hab das Spiel)

3. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich habs auch und schon durchgespielt!

4. Tinker16

Tinker16 Guest

Man muss da doch dann an dem Kamin diesen Code eingeben und irgendwie weis ich deisen Code nicht!! Ich habe schon alle Kombinationen probiert aba keine stimmt!!!:(

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich hab denn Code auch nur durchs internet rausgefunden! Alle meinen, das das keinen Sinn ergibt! (ich weiß den nicht auswendig, du musst mal auf Cheatseiten gucken!)

6. Lucky

Lucky Neues Mitglied

Ich hab den auch nicht rausgekriegt,am ende hab ich da einfach angerufen.
    Meine cousine hat den Zettel mit dem Code vielleicht noch.
    Ich muss sie ma fragen.

7. Tinker16

Tinker16 Guest

ich habe überall im I- Net geguckt doch den Code niergendswo gefunden!!! @ Lucky: Frag ma bitte deine Cousine!!!:confused:

8. Karo

Karo Neues Mitglied

Ich habe alle drei schon Durchgespielt!

lg Karo

9. Karo

Karo Neues Mitglied

Ich weiß den Code:

7 kreuz
    4 herz
    9 karo
    10 herz
    10 pik
    2 kreuz
    7 karo

lg Karo

10. Tinker16

Tinker16 Guest

danke caro!! Du bist echt ein Engel!!!:top: :coal:

11. Karo

Karo Neues Mitglied

Ja ich hab das auch ewig nicht rausbekommen un dwollte das Spiel schon zum Fenster rausschmeisen, da dachte ich mir, warum sollte ich euch quälen!!!! Keine Ursache!!!!!!!!

lg Karo

12. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

habt ihr das spiel auch so schnell surchgespielt gehabt???

13. Jojo

Jojo Neues Mitglied

danke,.....da hänge ich auch!! kennt ihr auch Abenteuer auf dem, reiterhof 1+3...1 is doof abba 3 ist der hamma

ja..ich hatte es neu und in 2 tagen durch....abba da bei dem code hänge oder dank karo hing ich fest! ich hätte es fast umgebracht!!

14. Karo

Karo Neues Mitglied

Ja ich hab das auch so schnell durchgespielt, aber danach hatte ich erst mal genug von Computer!!! bitte bitte!!^^

15. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Ich ahtte das Spiel auch ziehmlich schnell durch hing aber auch an dem Code fest aber eine Freundin hat den im Internet gefunden und ich habe das Spiel durch gekriegt!!!!
    Der Scluss war cooooool:D

16. Axion002

Axion002 Guest

Hallo
    Ich komm am anfang einfach nich aus dem Stall raus!!! der Typ der einem alles erklärt, der sagt die ganze zeit wenn ich raus gehn wilkl das ich erst mein pferd fertig pflegen muss un ich hab schon alles gemacht was in der leiste zu sehn is ! eigentlich hab ich da schon alles gemacht aber es geht trotzdem net!!!
    Bitte helft mir '!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. ash

ash Guest

Ich hab beim Code am Schluss auch gehängt, mir ist es ein Rätsel wie man den von alleine rausbekommen hat^^

18. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Ich hab es ohne Hilfe geschafft ich hab es auf einen Zettel geschrieben und dann war mir alles klar *stolz auf mich selbst sein* *gggg*

19. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

Ich hatte den code auch aus dem internet^^....alleine wär ich da auch nicht draufgekommen....

20. Sookie

Sookie Guest

AW: Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Axion002Hallo
    Ich komm am anfang einfach nich aus dem Stall raus!!! der Typ der einem alles erklärt, der sagt die ganze zeit wenn ich raus gehn wilkl das ich erst mein pferd fertig pflegen muss un ich hab schon alles gemacht was in der leiste zu sehn is ! eigentlich hab ich da schon alles gemacht aber es geht trotzdem net!!!
    Bitte helft mir '!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey genau das gleiche problem hab ich auch ich reite das pferd bringe es auf die weide putze es fütter es wasch es mach die box sauber und trotzdem muss ich es noch weiter pflegen.... was soll ich denn noch machen bitte?????:confused: :confused: :confused:
    kann mir jemand von euch helfen??
    oder uns^^ xD

Diese Seite empfehlen