Das Pferde ABC Abzeichen Bereiten Celsius (naja damit können pferde nicht anfangen) Durch dick und dünn ( mit den pferden) Eselverwanter Fohlen Gerte Halfter Indianerpferd Jungtier Kraftfutter Longe Muttermilch Nadelstriegel Orange (dürfen das pferde über haupt essen?) Pony Quater Horse Rennbahn Stall Tierarzt Urpferdchen Vollblut Wallach Xylofon ( das spielten pferde gern -gg-) Yung Yan (das ist eine geschichte über pferde die meine freundin erfunden hat -gg-) Zebraverwanter Ihr könnt ja ABC`s mit anderen sachen machen z.B. Pferderassen, Futter ...
Mein Pferderassen ABC A Achal- Tekkinger B Belgisches Kaltblut C Criollo D Don-Pferd E Englisches Vollblut F Falabella G Gelderländer H Haflinger I Irish Tinker J Jütländer K Kentucky Saddler L Lipizzaner M Mustang N Noriker O Oldenburger P Palomino Q Quarter Horse (meine Lieblingspferde + Criollo's & Shire's) R Racking Horse S Saddlebred T Trakehner U Ungarisches Warmblut V Vestlandpferd W Welsh Cob X Xilingol Y Yakut Z Zweibrücker Hugs 'n' KissäS ... Liina
Yakut wär mir bei Y auch eingefallen ich find die ponys soooo sweet aber bei X würd ich keine rasse finden
Araber Berber Criollo Decke Englischreiten Fohlen Gamaschen Hufkratzer Isländer Jagd (auf dem Pferd) Kehlrimen Lasso Minischettland pony Noriker Oldenburger Pinto Quarter Horse Reithalfter Sattel Tinker Urpferd Vollblut Wassertrense Xenia (Name) Yasmin (Name) Zaumzeug
Mein Rassen Abc A:Achal-Tekkiner,Albino,Appaloosa. B:Berber,Brumby. C:Camarguepferd,Clydesdale,Criollo. Dalespony,Dartmoorpony,Dülmener. E:Englisches Vollblut,Esel,Exmoorpony. F:Fellpony,Freiberger,Friese,Fijordpferd. G:- H:Hafi,Hannoverraner,Highlandpony,Holsteiner,Huzule. I:Isländer. J:- K:Kaltblut,Knabstrupper,Konik. L:Lewitzer,Lipizzaner,Lusitano. M:Mecklenburger,Mustang. N:Nokier. O:Oldenburger. Paint,Pinto,Przewalskipferd. Q:Quater Horse. R:- S:Shetty,Shire Horse. T:Tarpan,Tinker,Trakehner. U:Urpony. V:- W:Welsh-pony. X:- Y:- Z:Zebra,Zweibrücker.