Abbruch der Araberzucht

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Clara, 15 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clara

Clara Neues Mitglied

Weil ich nicht mehr so viel Zeit haben werde, möchte ich nicht mehr die Araberzucht machen. Natürlich können meine Pferde, Stardancer und Adane zur Zucht verwendet werden, aber nur wenn man mich fragt. Wenn eines meiner Pferde dann noch gekört oder gekrönt wird, dürfen diese Araber dann auch verwendet werden.
    Ich wäre froh, wenn ihr die Verkaufspferde verschieben würdet, da einige Noch nicht verkauft sind...
    Danke Clara

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

welche verkaufspferde?aus der zucht?und wohin sollen die verschoben werden?vielleicht findest du ja jemanden,der die zucht übernehmen würde!dann könnte alles so bleiben,nur die überschrift wird geändert!

3. Clara

Clara Neues Mitglied

Die Verkaufspferde sind ja eben nicht aus der Zucht, deswegen sollte/wäre es besser sie zu den normalen Verkaufspferden zu schieben. ich kann die Pferde auch zu meinem Verkaufsstall stellen.(Eternal Fire)

4. Clara

Clara Neues Mitglied

Ich hab da mal ne frage:

Darf man zwei Zuchten gleichzeitig haben?
    Z. B. Araber- Lusitano?

5. Nisy

Nisy Guest

Die frage habe ich auch!!!

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Wenn du in einer Zucht zwei Rassen züchten möchtest, gehts

Wenn du für beide Rassen verschiedene Unterforen haben möchtest, gehts nicht

7. Clara

Clara Neues Mitglied

Weil Abajo und ich zusammen Lusitanos züchten wollen, allerdings würde ich die Zucht von Arabern auch irgentwie behalten... wenns nicht geht, dann eben nicht.

8. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Was?? Dann muss ich die Falabella zucht aufgeben

9. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ihr könnts auch so machen, das da nur steht "Claras Lusitano und Araber Zucht" und du deine Pferde dazugibtst!

10. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Das wär blöd, naja Stefnir kommt ja sowiso nur mehr sehr selten, und allein mag ich die Zucht eh nicht mehr leiten. Ich geb die Fallas einfach auf *tracht prügel von Stefnir erwarte*

11. Clara

Clara Neues Mitglied

Dann geb ich die Araberzucht auch auf. Ist glaub ich besser, als wenn ich eine Zucht vernachlässige..

12. Estella

Estella Neues Mitglied

AW: Abbruch der Araberzucht

Wie macht man eigentlich eine Zucht auf?

13. Arabian16

Arabian16 Guest

araber zucht???

kann ich mir eine eigene aufmachen???

sonst übenehme ich mit freuden deinen hof jippie

araber sind die besten!!!

14. Clara

Clara Neues Mitglied

Bald gibt es wieder eine Araberzucht, ich mache zusammen mit Deivilena eine Araber-Lusitanozucht. Uns fehlt nur noch ein Araber, daher muss bei der Hengstkörung Torphy, Shitan oder Forever Young gewählt werden, damit wir die Zucht endlich aufmachen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen