Abbruch der Araberzucht

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Clara, 15 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Weil ich nicht mehr so viel Zeit haben werde, möchte ich nicht mehr die Araberzucht machen. Natürlich können meine Pferde, Stardancer und Adane zur Zucht verwendet werden, aber nur wenn man mich fragt. Wenn eines meiner Pferde dann noch gekört oder gekrönt wird, dürfen diese Araber dann auch verwendet werden.
    Ich wäre froh, wenn ihr die Verkaufspferde verschieben würdet, da einige Noch nicht verkauft sind...
    Danke Clara
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    welche verkaufspferde?aus der zucht?und wohin sollen die verschoben werden?vielleicht findest du ja jemanden,der die zucht übernehmen würde!dann könnte alles so bleiben,nur die überschrift wird geändert!
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Die Verkaufspferde sind ja eben nicht aus der Zucht, deswegen sollte/wäre es besser sie zu den normalen Verkaufspferden zu schieben. ich kann die Pferde auch zu meinem Verkaufsstall stellen.(Eternal Fire)
     
  4. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich hab da mal ne frage:


    Darf man zwei Zuchten gleichzeitig haben?
    Z. B. Araber- Lusitano?
     
  5. Nisy

    Nisy Guest

    Die frage habe ich auch!!!
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wenn du in einer Zucht zwei Rassen züchten möchtest, gehts

    Wenn du für beide Rassen verschiedene Unterforen haben möchtest, gehts nicht
     
  7. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Weil Abajo und ich zusammen Lusitanos züchten wollen, allerdings würde ich die Zucht von Arabern auch irgentwie behalten... wenns nicht geht, dann eben nicht.
     
  8. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Was?? Dann muss ich die Falabella zucht aufgeben
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ihr könnts auch so machen, das da nur steht "Claras Lusitano und Araber Zucht" und du deine Pferde dazugibtst!
     
  10. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Das wär blöd, naja Stefnir kommt ja sowiso nur mehr sehr selten, und allein mag ich die Zucht eh nicht mehr leiten. Ich geb die Fallas einfach auf *tracht prügel von Stefnir erwarte*
     
  11. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Dann geb ich die Araberzucht auch auf. Ist glaub ich besser, als wenn ich eine Zucht vernachlässige..
     
  12. Estella

    Estella Neues Mitglied

    AW: Abbruch der Araberzucht

    Wie macht man eigentlich eine Zucht auf?
     
  13. Arabian16

    Arabian16 Guest

    AW: Abbruch der Araberzucht

    araber zucht???

    kann ich mir eine eigene aufmachen???

    sonst übenehme ich mit freuden deinen hof jippie

    araber sind die besten!!!
     
  14. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Abbruch der Araberzucht

    Bald gibt es wieder eine Araberzucht, ich mache zusammen mit Deivilena eine Araber-Lusitanozucht. Uns fehlt nur noch ein Araber, daher muss bei der Hengstkörung Torphy, Shitan oder Forever Young gewählt werden, damit wir die Zucht endlich aufmachen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen