1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ab wann der tierschutzverein??

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Tornado, 25 Juni 2006.

1. Tornado

Tornado Neues Mitglied

ich wollte mal fragen ab wann der tierschutzverein ein pferd abholt????

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

puuh-das weiß ich auch nicht so genau*schäm*das wurde irgendwann geändert!

3. Lilly112

Lilly112 Guest

Nach 2 Wochen in denen es nicht gepflegt wurde. Ich bin Mitglied und hab mich heut scon um 4 Pferde gekümmert, wenn nicht mehr.

4. Tornado

Tornado Neues Mitglied

das heißt ich muss mich mindestens einmal die woche ransetzen und nen bericht schreiben? :confused:

5. Lilly112

Lilly112 Guest

eigentlich ja.

6. Tornado

Tornado Neues Mitglied

was heißt es wenn der tierschutzverein schreibt: 10 mal pflegen hufschmied tierarzt was muss ich dann machen

7. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Es heißt, das das Pferd nach 10 Berichten, dem Hufschmiedbesuch und dem Tierarztbesuch wieder verkauft wird

PS: Du musst dein Pferd jede Woche pflegen, nach zwei Wochen kommt der TSV, bei Weidenpferde brauchst du nur einmal im Monat einen Bericht schreiben

8. Tornado

Tornado Neues Mitglied

hä wieso muss das pferd verkauft werden? he ich will dis pferd net verlieren -.-

9. Yashafreak

Wenn ein Pferd im TSV steht, wird es natürlich wieder verkauft!

10. Tornado

Tornado Neues Mitglied

was heißt TSV ah ich krieg angst hier im forum da kauft man sich pferde und wird die los na super oO
    wehe man nimmt mir den tornado weg*drohZ naja....muss man in den bericht schreiben das man zum hufschmied oder tierarzt ging???brauch man das hier im forum überhaupt *verwirrt guggZ wie läuft das mit tierarzt und hufschmied überhaupt ab -.-

11. Yashafreak

TSV heiß Tierschutzverein, da kommen die Pferde rein die lange nicht mehr gepflegt worden sind

12. Tornado

Tornado Neues Mitglied

achso naja nee ganz vergesse ich sie nich xD ich versuchs immer mehrmals die woche aber meist komm ich nur einmal die woche dazu *sich mehr mühe gebz ^^

13. Lilly112

Lilly112 Guest

wenn du nicht öfter kannst, stell sie aufdie Weide. Da brauchst du nur einmal im Monat schreiben

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

aber eigentlich könnte man seine pferde ja alle auf die weide stellen!das hat ja dann gar keinen sinn!
    @yasha-lernst du das irgendwie auswenig?^^

15. Lilly112

Lilly112 Guest

stimmt auch wieder

16. Yashafreak

Irgendwann ists einfach drinn, da brauch ich dann nicht mehr nachgucken^^

Diese Seite empfehlen