Nach 2 Wochen in denen es nicht gepflegt wurde. Ich bin Mitglied und hab mich heut scon um 4 Pferde gekümmert, wenn nicht mehr.
was heißt es wenn der tierschutzverein schreibt: 10 mal pflegen hufschmied tierarzt was muss ich dann machen
Es heißt, das das Pferd nach 10 Berichten, dem Hufschmiedbesuch und dem Tierarztbesuch wieder verkauft wird PS: Du musst dein Pferd jede Woche pflegen, nach zwei Wochen kommt der TSV, bei Weidenpferde brauchst du nur einmal im Monat einen Bericht schreiben
was heißt TSV ah ich krieg angst hier im forum da kauft man sich pferde und wird die los na super oO wehe man nimmt mir den tornado weg*drohZ naja....muss man in den bericht schreiben das man zum hufschmied oder tierarzt ging???brauch man das hier im forum überhaupt *verwirrt guggZ wie läuft das mit tierarzt und hufschmied überhaupt ab -.-
achso naja nee ganz vergesse ich sie nich xD ich versuchs immer mehrmals die woche aber meist komm ich nur einmal die woche dazu *sich mehr mühe gebz ^^
aber eigentlich könnte man seine pferde ja alle auf die weide stellen!das hat ja dann gar keinen sinn! @yasha-lernst du das irgendwie auswenig?^^