A Waving Flag

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Kit, 12 Apr. 2012.

  1. Kit

    Kit Neues Mitglied

    A Waving Flag
    Der Boden bebte, donnern war zu hören. Lautes schnauben. Die Herde fegte über die Felder. An der spitze, die Leitstute. Das Schlusslicht, Bildete der Leithengst. Sie hielten am einem Fluss, um kurz rast zu machen. Der Leithengst trieb seine Stuten näher zusammen. Eine Stute viel in den Fluss. In letzter Sekunde, hangelte sie sich raus.

    -------------------

    1. Aufgabe:
    Du spielst 1 Stute, welche versucht, ihren Leithengst zu beeindrucken, und Leitstute zu werden. Wirst du Raven knacken? Versuche es!
    Auf der Spieler Liste wird die Beliebtheit und Hierarchie eurer Stute bei dem Leithengst angezeigt.

    Viel Glück!

    ---------------------

    Regeln
    - Kein Powerplay
    - Keiner Stirbt
    -Keine Hengste (Gibt nur den Leithengst : Mich :D)
    - Wartet auf meine Bestätigung
    - Wartet bis ich los sage
    - Haut nicht ab
    - Hört auf den Leithengst, da ihr ihn vergöttert

    -------------------

    Formular
    Username:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Rasse:

    UCharakter:
    Sonst:

    ---------------------

    Spieler
    - Raven - Leithengst - Kit
    - Classic - Mittel - Sayuri

    -----------------------

    Der Leithengst
    Username: Kit
    Name: Raven
    Alter: 5
    Aussehen:
    http://www.regarding.../08/reining.jpg
    Rasse: Quarter Horse​
    Charakter: Sanft, Hilfsbereit, Verständnisvoll, Freundlich, Leittier,
    Sonst: Nix :)

    -----------------------

    Die Leitstute
    Username: ???
    Name: ???
    Alter: ???
    Aussehen: ???
    Rasse: ???
    Charakter: ???
    Sonst: ???

    -----------------------


    Viel Spaß

    eure Kit
     
  2. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Bitte halte dich an die Rollenspiel-Regeln
    Regel ganz unten: "Jeder Benutzer darf in 2 Wochen nur 1 Rollenspiel eröffnen"
     
  3. Kit

    Kit Neues Mitglied

    Ich habe nur eins ;)
    Deshalb sehe ich keinen Grund es wieder zu Löschen.
     
  4. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Das ist das 3.
    Nur das du die anderen eben wieder geschlossen hast nach einem Tag - Wie genau das bei den Regeln ist weis ich nicht.

    edit: Und in den Regeln steht eröffen und du hast schließlich somit das 3. eröffnet (;
     
  5. Kit

    Kit Neues Mitglied

    Also habe ich 1 :D
     
  6. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

  7. Kit

    Kit Neues Mitglied

    Los!
     
  8. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Öhmm.. Iwie gibt es im Moment ganz schön viele solche Rollenspiele.. Und wenn ich dir nen Tipp geben darf: 2 Spieler machen nicht viel Sinn. Warte bis du mindestens 5-7 Spieler hast!
     
  9. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Formular

    Username:Luci
    Name:Golden Diamond
    Alter:4
    Aussehen:
    http://sooty-bunnie.deviantart.com/art/Quarter-horse-1-288864521?q=boost%3Apopular%20quarter%20horse&qo=137
    Rasse:Quarter Horse
    Charakter:Golden Diamond ist eine nette und freundliche Stute die auch mal zickig sein kann. Man sieht es ihr nicht an, aber sie ist auch mutig.
    Sie ist sehr hilfsbereit und sanft. Wenn sie einen Partner finden würde müsste es einer sein der zu ihr steht, treu ist und sie nie im Stich lässt.
    Sonst:Sie ist ein Dauerrosser ;)
     
  10. arson

    arson Neues Mitglied

    [sub]anscheint willst du es nicht verstehen, wenn es heißt 3 eröffnet ist und bleibt es bei 3 eröffneten, auch wenn du 2 davon wieder dicht machst. ES BLEIBEN 3 ERÖFFNETE.[/sub]
    [sub]Des weiteren würde ich vorschlagen du überarbeitest deine Anfangsgeschichte, ansonsten würd ich sagen: 5, setzen![/sub]
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

  12. Charly1076

    Charly1076 Amazone

Diese Seite empfehlen