1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A very long Time ago....

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Pandafisch, 29 Mai 2013.

1. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

A very long Time ago ...

Ich war bald schon 1000 Jahre auf dieser Welt, mit erlebt hatte ich vieles. Bald würde ich meinen 989. Geburtstag feiern. Ursprünglich stamme ich aus Island. Vor etwa 100 Jahren öffnete ich in Neuseeland mein Haus für alle Unsterblichen, die sich der dunklen Magie abwenden oder für alle die sich ändern wollten. Ich selbst, hatte oft schwere Zeiten durchgemacht... Ich schaute gerade, gedankenverloren in den Himmel, im Moment war es sehr ruhig in meiner Reha, die neuen Leute sollten bald kommen...

Ihr seit Unsterblich, ob jung oder alt jeder trägt sein Päckchen mit sich herum. Ihr kommt in die Reha um euch dem zu stellen, was immer ihr auch erlebt oder getan habt. Ihr müsst nicht nur am Unterricht teil nehmen, sondern auch auf dem Hof mit helfen und euer Projekt bewältigen. Ihr alle könnt zaubern, manche besser, manche schlechter. Es gibt für jeden ein Zimmer, ihr müsst jedoch alle miteinander (Mädchen, Jungs getrennt) ein Badezimmer teilen. Es gibt einen Pferdestall und einen Hundezwinger, den dies sind die oben genannten Projekte.

..................................................................................................................................................................

Haus: http://2.bp.blogspot...tiful-villa.jpg

Gegend (das Haus steht etwas vor dem Strand): http://www.tcs.ch/as...eeland_510_.jpg

Küche: http://www.reddy.de/...ead-komfort.jpg

Wohnzimmer: http://innen-dekorat...htig-planen.jpg

Schlafzimmer:
    (​
    klick )

Pferdestall: http://www.bengal24....ces/4958827.jpg

Hundezwinger(für jeden Hund): http://sauerlandshop...ger-winterberg-2x4_z1.jpg

Reithalle: http://www.zucht-aus...e/reithalle.JPG

Sandplatz: http://www.stall-fuc...s/sandplatz.jpg

..................................................................................................................................................................

Pferde:

Hengste:

Odin, 3 Jahre, Isländer (Cowii)

Magnus, 3 Jahre, Isländer (Catnip)

Thor, 3 Jahre, Haflinger: (Hengst auch wen auf dem Bild nicht)

Payback, 3 Jahre, DRP (in der Mitte) (Tsubaki97

Stuten:

Primrose, 3 Jahre, DRP

Lady, 3 Jahre, DRP (reitgirly99)

Passion, 3 Jahre, DRP (Sosox3)

Hofhunde:

Aimee, 1 Jahr, Belgischer Schäferhund (Eselchen)

Caesar, 2 Jahre, Weisser Schäferhund (Tsubaki97)
    Zimmer Mädchen

1. Zimmer ( reitgirly99)
    2. Zimmer (Cowii)
    3. Zimmer (Sosox3)

Zimmer Jungen

1. Zimmer (Catnip)
    2. Zimmer (

Eselchen)
    3. Zimmer

Formular:

Username:
    Name:
    Charakter:
    Beziehungsstatus:
    Herkunft:
    Story:
    Zimmer:
    Tier:
    Ich will das ganze ausgeglichen also 3 Mädchen und 3 Jungs, ohne mich.
    Es werden noch Lehrer gesucht ; )

Übliche RS- Regeln...
    Keine Fantasietiere oder -Menschen

Viel Spass XD

2. reitgirly99

reitgirly99 Neues Mitglied

Formular:

Username:reitgirly99
    Name: Kate McBamber
    Aussehen: so
    Charakter: witzig,charmant,selbstbewusst,frech
    Beziehungsstatus: Single
    Herkunft: L.A /Amerika
    Story: schreib ich bald,mein Handy will grad nicht soviel schreiben ;)
    Zimmer: 1
    Tier: Lady

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular:

Username: Sosox3
    Name: Rachel
    Aussehen: Rachel sieht aus wie ein 17 Jähriger Teenager. Sie hat eine Makelose Haut, welche etwas Gebräunt ist. Ihre dunkelraunen bis zur Brust gehenden Haare sind gewellt und ein paar Sommersprossen zeichnen ihr ovales Gesicht.
    Charakter: Rachel ist nett und freundlich, doch hat sie auch ein paar Schlechte Tage, wer auch nicht. Sie ist ziemlich zuvorkommend und hilft wo sie nur kann. Ihre Stärke ist es mit Tieren umzugehen und sie zu liebkosen.
    Beziehungsstatus: single
    Herkunft: Lawrence, Kansas
    Story: Rachel hat in ihren fast 650 Jahren viel erlebt und ein paar Mal stand sie auf der Kippe nicht alles hinzuschmeißen. Sie hasst es ewig zu leben. Sie hatte einen Freund namens Jim, doch er starb bei einem Autounfall. Es brach ihr das Herz und sie hatte wie viele Menschen Depressionen. Sie hatte in ihrer Laufbahn immer Pferde oder Ponies.
    Zimmer: 3
    Tier: Passion, Pferd

4. Pandafisch

Formular:

Username: Tsubaki97
    Name: Emma
    Aussehen: xXx (1,80cm, schlank, schulterlanges Haar )
    Charakter: Ruhig, Freundlich, energisch, mütterlich
    Beziehungsstatus: Singel
    Herkunft: Island

Story: Ich wurde im Jahre 1024 geboren in Island geboren. Meine echte Familie kenne ich nicht, da mich meine leiblichen Eltern im stich gelassen haben. Mit 30 Jahren habe ich erfahren, dass ich Unsterblich bin. Seither ist viel in meinem Leben passiert.

Zimmer: In einem anderen Teil des Hauses, da mir das Haus gehört.
    Tier: Payback, 3 Jahre, DRP (in der Mitte) & Caesar, 2 Jahre, Weisser Schäferhund

5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Habs geändert:)

6. Username: cowii
    Name: Marilyn Soufort
    Aussehen: rötliche Haare grüne augen
    Charakter: lernt sie kennen
    Beziehungsstatus: singel
    Herkunft: Amerika, texas
    Story: Da sie nich sehr jung ist, ist sie auch sehr unerfahren. Sie hat ihre ganze Familie mittlerweile verloren, deshalb sucht sie gleichgesinnte.
    Zimmer: 2
    Tier: odin isländer

7. Lilacore

Lilacore Little Red Head *-*

Formular:

Username: Catnip
    Name: David
    Aussehen: http://images5.fanpo...647-467-619.jpg und http://lh4.ggpht.com...-lachowski3.jpg
    Charakter: David ist ziemlich temperamentvoll. Meist ist er vorlaut und zieht auch gerne mal andere auf. Jedoch kann er auch ziemlich freundlich und nett sein. Im grunde genommen hat er ein großes herz und kann gut zuhören.
    Beziehungsstatus: single
    Herkunft: Oklahoma
    Story: Durch seine Mutter ist David mit Pferden aufgewachsen, da sein Großvater ein Gestüt besaß und sie mit 16 mit ihm schwanger wurde. Mit 8 bekam er dann sein eigenes Shetlandpony, namens Patch. Doch irgendwann in der Pubertät fing er an sich anders zu orientieren und wandte sich dem Reiten ab. Zu der Zeit ging er lieber surfen, machte Party und beschäftigte sich mit Mädchen oder seiner Gang. Dadurch gab es viel Streit zwischen seiner Mutter und ihm. Bald jedoch, kurz nach ihrem Umzug nach New York wurde seine Mutter schwer krank.
    Als sie dann letztendlich starb, zog er zurück zu seinem Großvater. Dort näherte er sich wieder dem Reiten an und fing wieder an die Pferde seines Opas zu trainieren.Das ist jetzt 681 Jahre her. Mittlerweile ist seine gesamte Familie verstorben und hat das gestüt seines großvaters lange zeit fortgeführt, bis den bewohnern der stadt aufgefallen war, dass er nicht altert und er fluchtartig die gegend verlassen musste.
    Zimmer: 1
    Tier: Magnus, isländer

8. Pandafisch

Oke trage es nachher ein jetzt brauchen wir noch 2jungs xP

9. Aqsher

Aqsher Legende

Name: Tendric
    Aussehen: Tendric ist gute 1,80 m groß und aus härteste durchtrainiert. Seine mittelanges schwarzen Haare die ihn über die Augen reichen lassen ihm auf den ersten Blick süß erscheinen, doch kommt das boshafte Grinsen vzum Vorschein, stockt einem fast der Atem. Seine seltene Augenfarbe irritiert die meisten und zieht die geradezu in einen Bann, denn sie haben einen rotgoldenen Schimmer. Oft oder immer trägt er ein schwarzes Axelshirt mit der Aufschrift Bloodnight, darüber trägt er meistens eine schwarze Lederjacke. An seinen Beinen trägt er eine kurze Camohose und schwarz-rote Sneakers.
    Charakter:
    Sagen wir... Tendric ist ein junger Mann der eine etwas boshafte Seite hat. Also wie gesagt ist es besser ihm aus dem Weg zu gehen, denn er ist nicht ohne. Auf dumme Sprüche folgt ein schwerverletzender Schlag. Tendric ist nähmlich keiner der kleine Späße macht er ist ein ziemlich ernster Mensch und so will er respektiert werden. Man soll ihn fürchten lernen. Er spielt allerdings auch gern mit den Geühlen der jungen Frauen rum, denn er ist ein zeimlich anziehender Typ, ja er kann richtig charmant sein, doch das alles ist gespielt. Er brauch kein Weib an seiner Seite, sondern einen leckeren Blutbeutel. Oft tauchen die Frauen nachdem er sie verführte, nicht mehr auf. Man fand gelegentlich nur in zerrissenden Stücken im Wald. Doch Tendric hat eine weiche Seite.... das dachtet ihr wohl eher nicht? Nun sagen wir... er leidet unter dem Tod seiner kleinen Schwester. Sie wurde von Kraturen umgebracht, Kreaturen wie ihm....
    Aussehen als Werwolf:
    Ja sagen wir er ist schwarz, ich denke das passt. Achja er hat zudem schwarze Augen und gelgentlich braunrote Streifen über Augen und an den Pfoten, sowie an der Schwanzspitze.
    Beziehungsstatus:
    Er ist ein freier Mann...
    Herkunft:
    Ursprünglich kommt er aus Griechenland, momentan wohnt er in Ägypten.
    Story:
    ---------------------------------------------
    Zimmer:
    3
    Tier:
    Primrose
    Sontiges:
    Tendric hast allgemein die Werwölfe, ja klar er ist selber einer, doch seit langem schon versucht er sie auszurotten.
    Doch die anderen wiederrum versucht ihn zu vernichten, daher muss er immer acht auf seine Umgebung geben.
    Im allgemeinen will er sich bessern, daher er ein böses Wölfchen ist.... doch für ihn wird es amschwersten....

10. Pandafisch

Loreal ich tscheg deine Anmeldung nicht :/

11. Pandafisch

Ich würde sagen, wir ......

BEGINNEN!!!

Emma

Ich war gerade am Ställe aus misten, die neuen Pferde waren gestern angekommen. Über die viel Jahre die ich nun schon lebte, ist eine menge Geld zusammen gekommen. Als die Pferde da waren, hatte ich sofort meinem Sattler angerufen, der eine Stunde später auch schon kam, mit vielen vielen Sättel und Trensen im Gepäck. Nach dem also alle Pferde einen Sattel und eine Trense hatten (ihr könnt gerne Bilder verlinken mit dem Pferdezubehör), ging ich ins Haus un bereitete die Zimmer vor. Ich war sehr gespannt auf die neuen Leute.

12. Eselchen

Eselchen Aktives Mitglied

Formular

Username:
    Eselchen

Name:
    Jamie Mc' Smith

Aussehen:
    (klick)
    Jamie ist ein kräftiger, "junger" Mann mit makanten Gesichtszügen.
    Er hat schwarzbraune Haare, die er immer etwas unordentlich, verwuschelt trägt und
    hat einigermaßen helle Haut. Seine Augen sind hellbraun und seine Lippen sind sinnlich.
    Er ist kanpp 1.85m groß und hat ein breites Kreuz.
    Jamie ist gut bemuskelt und bietet eine imposante Erscheinung eines 21-Jährigen.
    Charakter:
    Jamie ist ein zuvorkommender und unglaublich freundlicher junger Mann, der genau weiß, was er will und kann. Er ist ordentlich und kontrolliert - führt aber ein sehr sprunghaftes Leben. Egal ob es sich dabei um seine Hobbies oder um seine Liebe dreht.
    Jamie sieht sich selbst als Frauenheld - denkt dass er jede haben kann.
    Doch eigentlich will er immer nur Alles zu seinen Vorteil haben.
    Wenn ihm Etwas nicht passt versucht er auch durch Intrigen und Lügen seine Wünsche zu erfüllen.

Wer weiß - vielleicht ändert er sich ja?

Beziehungsstatus:
    Single

Herkunft:
    Florida, USA

Story:
    Jamie hat mit knapp 25 Jahren erfahren, dass er unsterblich ist. Seitdem pendelte er immer von Land zu Land, hatte Affairen oder testete seine Unsterblichkeit.

Zimmer:
    2. Zimmer (Jungs)
    (klick)
    Es ist noch ein Sofa und ein Schreibtisch mit drin.
    Das Zimmer ist in weiß und schwarz gehalten.

Tier:
    Sie ist eine verspielte und arbeitsfreudige Hündin.
    In nächster Zeit, wird er sie ins Herz schließen und mit ihr das neue Leben meistern.
    Jamie wird viele Stunden damit verbringen, mit ihr die Umgebung zu erkunden.

(PS: Der Link für die Küche funktioniert nicht! Und ich hoffe mal, dass das so in Ordnung ist.)
    :)

13. Pandafisch

ja ist oke
    is oke wen ich deinen zimmer link für alle zimmer nehme
    bei mir geht der küchen link

Du musst noch mal schauen wegen dem link von daisy

14. Eselchen

Jap ;)

Jamie
    Langsam ging ich auf das Haus zu, das in dieser unbeschreiblichen Umgebung stand. Die Luft spielte ein wenig mit meinen gegeelten Haaren und ich blickte verträumt in Richtung Meer - Es erinnerte mich an das Zuhause, dass ich vor vielen Jahrezehnten hatte.
    Ich atmete tief ein und blickte über das Grundstück.

Das wird wohl mein neues Zuhause.

Ein freudiges Bellen weckte mich aus meinen Gedanken und mein Blick schwang zu den Zwingern, die etwas abseits vom Haus standen. Ich pfiff leise und betrachtete die beiden Hunde - Einer der Beiden war weiß, der Andere schwarz.
    Mir gefiel der Schwarze - er war zierlich und hatte einen unglaublich freundlichen Ausdruck.
    Es war wahrscheinlich eine Hündin.
    Ich beobachtete sie noch eine Weile und kingelte dann.

15. Lilacore

Lilacore Little Red Head *-*

David

Gut gelaunt fuhr ich mit meinem roten Mustang über die Hauptstrasse in Richtung Reha.
    Das Wetter war schön und die sonne schien mir auf meinen Arm, den ich lässig an der Tür des wagens abgestellt hatte.
    Durch das heruntergekurbelte Fenster kam ein bisschen fahrtwind ins innere meines autos.

16. Pandafisch

Emma

Als die Haustür klingelte, ging ich nach unten und öffnete sie. Ein junger Mann stand davor. Ich schüttelte ihm die Hand und sagte:" Hi, ich bin Emma. Ich bin die Besitzerin des Hauses und die Leiterin der Reha." Ich schenkte ihm ei warmes lächeln.

17. Eselchen

Jamie

Die Tür wurde nach kurzer Zeit von einer bezaubernden, schlanken Frau geöffnet.
    "Hi, ich bin Emma. Ich bin die Besitzerin des Hauses und die Leiterin der Reha.", sagte sie mit einer warmen Stimme und reichte mir die Hand.
    "Freut mich. Ich bin Jamie - Also, Jamie Mc' Smith.", antwortete ich ihr mit meiner tiefen und freundlichen Stimme.
    Ich lächelte und betrachtete kurz ihren Körper.

Ich glaube, dass ich hier wirklich Spaß haben werde.

Ein schelmisches Grinsen flog über meine Lippen und ich blickte ihr wieder in die brauen Augen.
    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, mich hereinzubitten?", fragte ich grinsend und blickte in den modernen Flur.

18. Pandafisch

Emma

"Natürlich nicht komm rein" sagte ich "ich zeige dir wo dein Zimmer ist, du hast Zimmer 2 im Jungenflur." Ich hatte bemerk, dass er mich kurz gemuster hatte. Dann ging ich voran, die Treppe hoch und zeigte ihm sein Zimmer.

19. Eselchen

Jamie

Ich folgte ihr mit einem Lächeln auf den Lippen in die zweite Etage. Ich fühlte mich wohl und als ich einen ersten Blick in mein neues Zimmer warf, war ich begeistert.

"Wow. Das gefällt mir!", sagte ich leise und betrat den hellen, lichtdurchfluteten Raum.
    Ich schaute mich um und warf dann meine Tasche auf das Bett, bevor ich an das Fenster trat und hinausblickte.

20. Pandafisch

Emma

Ich lächelte ihn kurz an und sagte dann:" Wie du sicher schon mit bekommen hast, wird jeder ein Tier haben, dass er ausbilden muss. Hast du schon eine Idee welches Tier du nimmst?" Ich warf ihm ein strahlendes Lächel zu.

Diese Seite empfehlen