99 Luftballons....

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Schaukelpferd, 19 Juni 2006.

1. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Kennt ihr das Lied?Ich schon,leider kann ich es nicht!Ich weis nur das es so anfäng:

99 Luftballons fliegen übern Horizont...

aber davon gibts ja ganz viele Erweiterungen!Kennt ihr welche?Ich kenne folgende:

99 Handgranaten fliegen übern Kindergarten
    88 schweverletzte,10 davon sind ganz zerfetzte
    1 hab ich nicht getroffen,der ist dafür abgesoffen :D

LG Sarah

2. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich kenne nur das Original von Nena

3. Schaukelpferd

kannst du´s aufschreiben?Ich liebe dieses Lied nämlich!

LG Sarah

4. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Hast du etwas Zeit für mich dann singe ich ein Lied für dich von 99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont .Denkst du vielleicht grad an mich dann singe ich ein Lied für dich von 99 Luftballons und das so was von so was kommt
    99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont hielt man für Ufos aus dem All darum schickte ein General `ne Fliegerstaffel hinterher Alarm zu geben wenns so wär Dabei warn da am Horizont nur 99 Luftballons
    99 Düsenflieger jeder war ein großer Krieger hielten sich für Captain Kirk das gab ein großes Feuerwerk. Die Nachbarn habens nicht gerafft und fühlten sich gleich angemacht dabei schoss man am Horizont auf 99 Luftballons .
    99 Kriegsminister Streichholz und Benzinkanister hielten sich für schlaue Leute wittwrten schon fette Beute riefen Krieg und wollten Macht Mann wer hätte das gedacht dass es einmal so weit kommt wegen 99 Luftballons
    99 Jahre Krieg ließen keine Platz für Sieger Kriegsminister gibts nicht mehr und auch keine Düsenflieger
    Heute zieh ich meine Runden seh die Welt in Trümmern liegen Hab ´nen Luftballon gefunden denk an dich und lass ihn fliegen

puh das ist alles lg Vanessa ;)

5. Schaukelpferd

wow,cool das merk ich mir jetzt! *cocana lob*

LG Sarah

6. Cocana

Cocana Neues Mitglied

immer doch gerne . Wir haben das mal in der Schule gesungen ;)

7. Windspiel

Windspiel Guest

Ach die 80er..., waren das noch Zeiten:)

8. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Also das kenn ich... :D
    Das Origenal von Nena kenn ich auch.

9. ash

ash Guest

Ich kenne nur das Orginal, doch ich weiß das es viele andere Versionen davon gibt.

10. morning

morning Neues Mitglied

schon uhhhhhrr alt das liedchen

11. AnimeFreak

AnimeFreak Neues Mitglied

ja da gibts sicher viel mehr ssagen wir verarschen :D aber das lied kann ich iwie ncih leiden ka wieso ^^

Diese Seite empfehlen

Benutzer fanden diese Seite auf der Suche nach:

1. 99 handgranaten