1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8.6.2007-Stute-Hannoveraner-mit Zubehör-perfektes Anfänger und Lehrpferd

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von sss, 5 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sss

sss Neues Mitglied

2. Ginger18

Ginger18 Guest

AW: 8.6.2007-Stute-Hannoveraner-1 Schleife-mit Zubehör-perfektes Anfänger und Lehrpfe

550???????? hab ich da richtig gelesen?? In unserem verkaufshof kostet ein Großpferd 500!!!!!!!

3. Chana

Chana Neues Mitglied

AW: 8.6.2007-Stute-Hannoveraner-1 Schleife-mit Zubehör-perfektes Anfänger und Lehrpfe

jaa!! 550!! das is iwie ziemlich extrem!!!
    Ich würd das pferd n bissel billiger machen, wenn du es verkaufen willst!!

4. Nan

Nan Peace

Hallo leute es hat ja auch ne schleife

5. Ginger18

Ginger18 Guest

Ich verstehe das aber net: Das Pferd hat S ***!! ich würde das net verkaufen!

6. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

*gegen die Wand renn*
    Kapiert ihr es denn nicht? Die Qualifikationen hat sie wahrscheinlich erfunden genau so wie die Schleife....
    Hab ihr schon 2 PNs geschickt....

7. Ginger18

Ginger18 Guest

du hast recht sadmoon...

8. sss

sss Neues Mitglied

des is so teuer wegen den Bildern!!!!!!!!!!!!!!

wenn euch des zu teuer is dann guckt doch mal bei den anderen!!! denen hab ichs auch schon gesagt!!!!!!! dass des zu teuer is und ihr habt gesagt dass ich den Preis akzeptieren muss!!!!!!

die eine hat 400 joellen für e pony gewollt nur weil des 2 Bilder drin hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagst erst mal den andern!!!!!!!!!!

9. Chana

Chana Neues Mitglied

AW: 8.6.2007-Stute-Hannoveraner-mit Zubehör-perfektes Anfänger und Lehrpferd

ma ganz ehrlich... die bilder kosten nich wirklich die welt....

10. sss

sss Neues Mitglied

ja hab ich dere auch gesagt!!!!!!!

Ich weiß die sin net sooo teuer aber die hat des halt gemeint!!!

11. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Wenn die Qualis und Schleifen noch öfters von sss erfunden werden kriegt sie/er wahrscheinlich eine Verwarnung...

12. sss

sss Neues Mitglied

Die Versteigerung ist zu Ende!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen