1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

56. Wallachschau (blau)

Dieses Thema im Forum "Blau" wurde erstellt von deivi, 11 Sep. 2020.

1. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Hier ist der Gewinner der 56ten Wallachschau

Wolfszeit mit Cleavant 'Mad Eye

Meine Teilnahme mit
    Cleavant 'Mad Eye'
    Ich klopfte dem braun weißen Wallach den Hals. Wie immer stand Cleavant ‘Mad Eye’ still als ich ihn putzte. Sein geschecktes Fell glänzte schön. Passend zu seinen hellblauen Augen hatte ich ein gleichfarbige Schabracke gewählt. Auch Sattel und Zaumzeug waren gesten gefettet worden und natürlich hatte ich auch das Lammfell seines Gurtes gewaschen. Wir waren bereit für die Show. Ich hoffte nur, dass der Platz nicht allzu staubig war, weil mein Wallach sich sonst die Lunge aus dem Hals husten wird. Nachdem ich ihn kurz abgeritten war standen wir nun vor dem Eingang des Platzes. “Der erste Kandidat des Tages heißt Cleavant ‘Mad Eye’ vorgestellt von Quinn Drake”. Kurz darauf bekam ich das Zeichen den Platz zu betreten. Im trab ritt ich bis zu X, wo ich den Wallach anhielt und die Richter grüßte. Danach ging es im Trab auf den Hufschalg und direkt in ein aus dem Zirkel wechseln. Nach einer Runde auf dem Zirkel wechselten wir wieder aus dem Zirkel und drehten auch dort eine Runde bevor wir erneut die Hand wechselten. Nach der Kurzen Seite ging es in eine Einfache Schlangenlinie. Bis hierhin war Mad Eye äußerst brav. In der nächsten Ecke, ließ ich ihn durch die ganze Bahn wechseln und nutzte die schräge um die Tritte etwas zu verlängern. Mad Eye war heute etwas langsamer als sonst, machte aber trotzdem wozu ich ihn aufforderte. In der nächsten Ecke parierte ich in durch wechselte im Schritt erneut durch die ganze Bahn bevor ich ihn bei C erneut antrabte um ihn in der Ecke an zu galoppieren. Bei zweiten Zirkelpunkt ließ ich ihn in einem kleinen Bogen auf die Mittellinie laufen, wo ich ihn durch parierte ihn umstellte und ihn bei andersherum an zu galoppieren. Ich wechselte wieder durch die ganze Bahn und ließ ihn auf der Diagonalen etwas zulegen, bevor ich ihn vor der Ecke durch parierte. In der nächsten Ecke galoppierte ich in erneut an drehet eine Runde auf dem Zirkel um ihn kurz vor A durch zu parieren und im trab zu X zu reiten. Dort hielt ich an und grüßte erneut. “Brav gemacht”, saget ich zu dem Wallach und lobte ihn. Am langen Zügel verließen wir nun den Platz.
    2098 Zeichen mit Leerzeichen|geprüft auf Lettercount.com

Der Gewinner erhält diese Schleife:
    und kann ab jetzt an der roten Wallachschau teilnehmen

Herzlichen Glückwunsch :)

Schleife wird eingefügt & Gewinnergeld überwiesen​

Diese Seite empfehlen