1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

54. Wallachschau (grün)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deivi, 22 Dez. 2015.

?

Welcher Wallach soll gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Apr. 2016
  1. Emilio

    27,3%
  2. Samson

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Hier findet die 54te Wallachschau statt
    Dies ist eine grüne Wallachschau.Das bedeutet es dürfen Wallache teilnehmen die noch keine Wallachschauen jeglicher Art gewonnen haben.

    Regeln:
    -Es dürfen nur Wallache teilnehmen
    -Man darf mit 2 Pferden teilnehmen
    -Es gewinnen 3 Wallache (ab 4 Teilnehmern)
    - http://www.joelle.de...regelaenderung/
    -Alle Rassen und Farben dürfen teilnehmen
    -Bei Betteln wird disqualifiziert
    -Startgeld von 3 Joellen pro Pferd gehen an mich (deivi)
    -Zahlungsgrund: 54. Wallachschau
    -Es wird nur Bild + Steckbrief (+evtl. Link zur Galerie) reingestellt

    Erklärung zu den Wallachschauen

    Überwiesen haben:
    -Sunnyyy
    -BearBrook
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Apr. 2016
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Meine Teilnahme mit Emilio
    [​IMG]
    Steckbrief:
    • Emilio

      Spitzname: Lio


      [​IMG]


      Mutter:

      Muttermutter:

      Muttervater:

      Vater:

      Vatermutter:

      Vatervater:


      [​IMG]


      Geburtsdatum: 1998

      Alter: 17

      Geschlecht: Wallach

      Rasse: Hannoveraner

      Farbe: Rappe

      Abzeichen: h.r. Weißer Kronrand, h.l. Weiße Fessel

      Augenfarbe: braun

      Stockmaß: 1,67 m

      Emilio hat einen zierlichen, sportlichen Körperbau, ist aber dennoch recht groß.


      [​IMG]


      Emilio war zu Anfang ein sehr Ängstlicher, doch je mehr man mit ihm arbeitet, desto mutiger wird er. Manchmal ist er recht missmutig, aber er kann auch sehr liebevoll sein.


      [​IMG]


      Zuletzt geimpft:

      Zuletzt entwurmt:

      Gesundheit: 100%

      Zuletzt Hufe gemacht:

      Beschlag: keiner


      [​IMG]


      Eingeritten: ja

      Eingefahren: nein



      Eignung: Dressur, Springen, Military

      Springen: E ☑ A ☑ L □ M □ S□

      Military: E A □ L □ M □ S□

      Distanz: E ☑ A ☑

      Fahren: E □ A □

      Dressur: E A L □ M □ S□

      Western: E A □

      Galopprennen: E A □


      [​IMG]


      Züchter: –

      Zur Zucht vorgesehen: nein



      Besitzer: Sunnyyy

      Vorbesitzer: Veija

      Ersteller: RoBabeRo

      VKR: RoBabeRo


      [​IMG]


      [​IMG]

      1. Platz WHT Neujahrsspringen
     
    deivi und Veija gefällt das.
  3. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Meine Teilnahme mit
    Samson
    [​IMG]
    Samson
    Geburtsdatum/Alter: 11 Jahre
    Geschlecht: Wallach


    Stammbaum
    aus der: ??~ von: ??

    Exterieur
    Größe: 162cm
    Rasse: Gypsy Vanner
    Fellfarbe: Rappschecke (Farbwechsler)
    Abzeichen: Laterne, 4x weiß

    Interieur
    Liebenwürdig und übereifrig. Das ist Samson. Er ist sehr charakterfest und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Gehen andere Pferde durch, ist er der Einzige den das herzlich wenig interessiert. Er testet seine Grenzen bei jedem Reiter aus. Er buckelt nicht, nein. Aber er rennt und schlägt Haken. Ungeübte Reiter kann er so abschütteln. Samson ist sehr sensibel an den Beinhilfen und recht stumpf im Maul. Vor Gerten hat er panische Angst.

    Beschreibung
    Der eher braun erscheinende Rappschecke ist in der Herde immer recht hoch angesehen und auch bei den Menschen beliebt. Er ist ein Hingucker für alle, die Tinker lieben. Als Multitalent liegt sein Steckenpferd beim Fahren. Mit Kindern kommt er zurecht, lässt sich aber nur bedingt von ihnen reiten, da er durch seine Größe und Masse gelernt hat, dass er die Zügel in der Hand hat, wenn solche Leichtgewichte auf ihm reiten wollen. Dabei geht er dann auch durch Zäune, wenn es denn sein muss.

    Geschichte
    Samson ist in Irland geboren und von einem deutschen Pferdehändler nach Deutschland gebracht worden. Hier ging er durch viele private Hände, bis er von den Crowley's zurück auf die Insel geholt wurde, wo er seither lebt.

    Zuchtinfos
    Gekört/Gekrönt: ✘
    Vorgesehen für die Zucht: ✘
    Besitzer: BearBrook
    VKR/Ersteller: BearBrook

    Qualifikationen
    Dressur: E A L
    Springen: E A
    Military: E
    Fahren: E A L M S S*
    Western: E A L M S

    Potential • Aufstieg durch Turnier | Training


    Gesundheit
    Gesundheitszustand: sehr gut
    Letzter Besuch: 06.03.2016

    Letzter Besuch: -
    Beschlag: keiner

     
    deivi gefällt das.
  4. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Dann warten wir doch nicht lang und machen gleich die Abstimmung :)
    Endet nach 3 Tagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen