Hallo liebe Joelle-Mitglieder, Ich versuche gerade meine 500 Beiträge zusammen zu bekommen. Habt ihr irgendwelche guten Tipps für mich? Wie habt ihr eure Beiträge zusammen bekommem?
Wenn man aber nur oder hauptsächlich durch Spiele/Rollenspiele 500 Beiträge erreicht, zählt das meines Wissens aber nicht (was das hochladen selbsterstellter Pferde betrifft)
Nein, soweit ich weiß nicht. Das wäre ja einfach Du sollst dich auch an der Community beteiligen in den anderen Bereichen wie Talk-Cafe, Über mich, Pferdetalk etc.
Ich habe auch noch nie ein RS mitgespielt Die RS und Spiele werden auch glaube ich nicht gezählt... Schaue einfach die aktuellsten Themen an und überlege, ob dir da was zu einfällt, was du dazu beisteuern kannst Uralte Themen hochholen, ist unnötig (meist ist das Problem schon gelöst oder längst nicht mehr aktuell), aber es gibt ja genug aktuelle LG
Bei Spiele Spielen gibts keine Joellen aber Beiträge werden gezählt, nur bei Rollenspielen weiß ich es nicht so genau da dort ja nicht ihrgentein sinnloser Quatsch gepostet wird sondern man sich ja gedanken rum macht aber okay fragt mich nicht ob das jetzt auch so stimmt xD lg