1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fjordifan, 7 Mai 2013.

1. Fjordifan

Fjordifan Neues Mitglied

Hallo liebe Joelle-Mitglieder,
    Ich versuche gerade meine 500 Beiträge zusammen zu bekommen. Habt ihr irgendwelche guten Tipps für mich? Wie habt ihr eure Beiträge zusammen bekommem?

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Rollenspiele :)

3. Fjordifan

Fjordifan Neues Mitglied

Ok, danke :) noch andere ideen?

4. niolee

niolee R.I.P Willi

spiele spielen^^

1 Person gefällt das.
  5. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Wenn man aber nur oder hauptsächlich durch Spiele/Rollenspiele 500 Beiträge erreicht, zählt das meines Wissens aber nicht (was das hochladen selbsterstellter Pferde betrifft) ;)

6. Fjordifan

Fjordifan Neues Mitglied

Echt?! Schade...

7. Stelli

Nein, soweit ich weiß nicht. Das wäre ja einfach ;) Du sollst dich auch an der Community beteiligen in den anderen Bereichen wie Talk-Cafe, Über mich, Pferdetalk etc. :)

8. Fjordifan

Fjordifan Neues Mitglied

Ok dankeschön :) ehrlich gesagt hab ich noch nie an einem RS teilgenommen xD

1 Person gefällt das.
  9. Stelli

:D ich habs auch (fast) ohne RS geschafft auf meine jetzigen 13.310 Beiträge zu kommen xD

10. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Durch die Forenspiele und aktiv im Forum sein. ^-^ Das geht dann schneller als du denkst! :)

11. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Ich habe auch noch nie ein RS mitgespielt :) Die RS und Spiele werden auch glaube ich nicht gezählt...
    Schaue einfach die aktuellsten Themen an und überlege, ob dir da was zu einfällt, was du dazu beisteuern kannst :) Uralte Themen hochholen, ist unnötig (meist ist das Problem schon gelöst oder längst nicht mehr aktuell), aber es gibt ja genug aktuelle :)
    LG

12. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

sicher werden die gezählt, dafür gibts nur soweit ich weiß kein Geld mehr :D

4 Person(en) gefällt das.
  13. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Bei Spiele Spielen gibts keine Joellen aber Beiträge werden gezählt, nur bei Rollenspielen weiß ich es nicht so genau da dort ja nicht ihrgentein sinnloser Quatsch gepostet wird sondern man sich ja gedanken rum macht aber okay fragt mich nicht ob das jetzt auch so stimmt xD
    lg

14. Fjordifan

Fjordifan Neues Mitglied

Danke euch :)

Diese Seite empfehlen