49. Hengst des Monatswahl

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sevannie, 9 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Hengst des Monats Wahl
    Juni 2012


    Regeln:
    - Ihr dürft nur mit schon gekörten Hengsten mitmachen
    - Jede Rasse und Farbe darf mitmachen
    - Nur das Schreiben wonach bei den Aufgaben gefragt wird (nicht mehr)
    - Nur die Bilder der Hengste eingeben (keine Info’s und keinen Stecki, weder gespoilert oder verlinkt, noch eingefügt)
    - Man muss Berichte schreiben (nicht nur die Aufgaben kopieren und dabei sagen das hab ich gemacht )sondern richtige Berichte
    - Es dürfen keine Wallache und Stuten teilnehmen
    - Startgebühr muss immer Bezahlt werden (wer nicht Bezahlt wird disqualifiziert)
    - Ihr dürft immer wieder mitmachen mit dem Hengst auch wenn er schon Hengst des Monats war
    - Es gibt diese Wahl einmal im Monat
    - Es wird erst abgestimmt wenn mind. 8 Hengste teilgenommen haben. Es sei denn der Monat geht dem Ende zu, dann auch mit weniger Teilnehmern.
    - Nicht mehr als 3000 Zeichen, prüfbar über Lettercount


    Diese Hengst des Monats wahl soll dafür dienen, das die Züchter/Besitzer einen Top Hengst haben, genau wie im richtigen Leben. Für diese Hengste kann man mehr Joellen verlangen im Verkauf oder Zucht! Die besten 5 Hengste werden dann einen Pokal bekommen und das Preisgeld. Diese 5 Hengste werden dann als 1,2,3,4,5 Platz bei der TOP HENGST DES MONATS ... WAHL bei euren Pferdeinfo's eingetragen.

    Startgeld
    Da dies eine besondere Wahl ist, ist das Startgeld höher als normal und liegt bei 200 Joellen. Der Grund hierzu ist, das Preisgeld und der Reiz einen Top Hengst zu besitzen für den natürlich bei Verkauf und Zucht mehr Joellen verdient werden.

    Spenden:
    Jeder Spieler kann spenden wenn er möchte es darf aber nicht unter 1000 Joellen sein, aber nach oben keine Grenze. Diese Spender werden bei der Hengst des Monats wahl veröffentlicht, aber nicht die Höhe der Spende.

    Spenden sowie das Stargeld werden an mich (Sevannie) überwiesen. Viel Spaß!

    Spenden:



    Überwiesen haben:
    Jackie

    Disqualifiziert:


    Die Aufgaben:
    Darf komplett selbst ausgedacht werden, jeweils auf euer Pferd zugeschnitten.
     
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Meine Teilname mit Figaro
    [​IMG]

    Hengst des Monats Wahl
    Selbstbewusst tätschelte ich Figaros Hals. ,,Bist du bereit ?" fragte ich ihn scherzend. Er schnaubte, drehte den Hals und streckte mir seine Nüstern entgegen. Ich zupfte meine Haare zurecht, richtete meinen Hut und strich Figaro über sein seidig glänzendes Fell. Aus dem Lautsprecher ertöhnte ein Satz, aus dem ich unsere Namen wahrnahm. ,,Jackie mit Figaro" . Ich zuppelte an den Zügeln. Eine mit Rosen und Strasssteine beschmückte Trense zierte Figaros Kopf. Figaro nahm eine stolze Stellung ein. Ich drückte meine Waden kurz an Figaros Bauch, er lauschte. Ich sah wie er seine Ohren Richtung Menschenmenge drehte. Er schnaubte und hob elegant seine Beine. Ich strotzte nur so vor Stolz, ein so erfolgreiches Pferd an meiner Seite zu haben. Und da ging mir doch glatt eine wichtige Frage durch den Kopf >>Wie kahm ich eigendlich zu Figaro ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen