---

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Kit, 11 Apr. 2012.

  1. Kit

    Kit Neues Mitglied

    GESCHLOSSEN



    Can You Break Me ?

    Mein Körper straffte sich. Jeder meiner Muskel war angespannt.
    Ich blendete alles aus. Nur mein Herz und der Atem des Mannes auf mir war zu hören.
    Und da war es schon wieder. Der brennende, stechende Schmerz, als die Peitsche auf meine
    Muskulöse Kruppe hinab Knallte und mich für einen Moment lang erzittern lies.

    Nun wurde mir das Gewicht des Mannes auf meinem Rücken klar, und ich buckelte los.
    Sand wirbelte auf, der Mann auf meinem Rücken begann zu Husten. Ich bockte und bockte.
    Doch es half nichts. Auch mich begann der Husten zu plagen. Und schließlich stand ich der Mitte des Platzes, mit hängendem Kopf. Die Menge die sie am Reitplatz versammelt hatte, jubelte Triumphierend.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

    Du spielst ein Pferd welches in den USA in Oklahoma ursprünglich in einer Herde zusammen lebt.
    Doch eines Tages kommen Menschen, und reißen die Herde auseinander. Ein Teil bleibt Wild, ein teil wird gefangen und zu Reitpferden ausgebildet. Du kannst dich entweder zur Zähmung oder zum Wilden Leben entscheiden, aber auch jederzeit Wechseln.

    Wenn du die Zähmung wählst ... werden die menschen es schaffen dich zu "brechen" und zum Reitpferd auszubilden? Wirst du ausbrechen? Oder da bleiben, und dich störrisch zeigen? Es liegt bei dir...

    Wenn du dich zum Wilden Leben entscheidest ... wirst du die Herde retten? Wirst du doch zu den Reitpferden übergehen, oder wanderst du allein, und traurig durch die Landschaft ... es liegt ganz bei dir.

    Bitte lest euch zuerst die Regeln durch!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Regeln
    - Kein Powerplay
    - Keiner Stirbt​
    - Ihr wartet bis ich Los sage
    - Ihr wartet bis ich euch bestätigt habe und in die Spieler Liste eingetragen wurdet
    - Wenn eines der Leittiere gefangen wurde, wird der Platz nicht ersetzt
    - Die Position des Leithengstes und der Leitstute kann nicht geändert werden außer er/sie stirbt. Dann werden die Nachkommen von ihnen Folgen. Wenn keine Nachfolgen vorhanden sind, muss es unter den Pferden fair und friedlich gelöst werden
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    KEINE HENGSTE MEHR!
    Formular
    Username:
    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Lebt Frei / Wird gefangen
    Rang:
    Aussehen:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Spieler Liste

    - Raven - Leithengst - Lebt Frei - Kit
    - Classic Girl - Zurückhaltend - Wird gefangen - Sayuri
    - Mystic - Mittel - Lebt Frei - Sosox3
    - Holiday Shadow - Weiter Unten - Beides - Ronii

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Grüßchen und viel Spaß

    eure Kit
     
  2. Kit

    Kit Neues Mitglied

  3. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Formular
    Username: Sayuri
    Name: Classic Girl
    Alter: 5 Jahre alt
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Araber
    Lebt Frei / Wird gefangen: Wird gefangen
    Rang: Zurückhaltend.
    Aussehen: *Klick*
     
  4. Kit

    Kit Neues Mitglied

    @Sayuri: Okay bist drin. Bitte noch nicht spielen, ist noch nicht so weit...
     
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular
    Username: Sosox3
    Name: Mystic
    Alter: 5
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Paint horse
    Lebt Frei / Wird gefangen: frei
    Rang: mittel
    Aussehen: Mystic
     
  6. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Formular
    Username:Roniii
    Name:Holiday Shadow
    Alter:2½
    Geschlecht:Stute
    Rasse:Mustang
    Lebt Frei / Wird gefangen (Kämpft sich allerdings wieder frei)
    Rang:weiter unten
    Aussehen:*klick me please*
     
  7. Kit

    Kit Neues Mitglied

    @Soso: Geht klar ;)
    @Ronii: Auch ok

    Ab Dafür!
     
  8. Kit

    Kit Neues Mitglied

    Raven
    Mein schrilles Wiehern hallte durch den Wald.
    Meine Hufe donnerten über den Weichen, leicht matschigen Boden.
    Kurz darauf stand ich auf dem Wachposten, einem Großen Felsen, und sah
    zufrieden über meine Herde herab. Ich wieherte erneut, diesmal tief. Es hörte sich an
    wie ein Donner grollen. Ich lies einen meiner Vorderhufe auf den Boden Schlagen und
    wieherte jetzt schrill. Ich wollte, das die Herde mir zuhörte. Ich musste 2 Sachen verkünden.
     
  9. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    (meine heißt Holiday Shadow nicht Holiday Girl ;))

    Holiday Shadow
    ich wieherte leise und hell und trabtte kurz an blieb aber stehen und hob den Kopf.
     
  10. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Classic Girl
    Ich galoppierte zu unserem Leithengst und wieherte, das er merkte das ich da war.
     
  11. Kit

    Kit Neues Mitglied

    Raven
    Wiederholte meine Aktion, bis ich die Aufmerksamkeit der ganzen Herde hatte.
     
  12. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Holiday Shadow
    ich spitzte die Ohren und trabte schließlich zu Raven.
     
  13. Kit

    Kit Neues Mitglied

    Raven
    Langsam wurde Ich sauer. Mystic hatte zu kommen! Erneut wieherte ich, diesmal Ärgerlich. Dann wandte ich mich an die anderen beiden.
    "Hallo ihr Zwei." sagte ich freundlich und lächelte.
     
  14. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Mystic:
    Ich war etwas verpeilt und hörte es erst später. Dann trabte ich zu Raven und fragte was los sei.
     
  15. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Holiday Shadow
    ich scharrte mit dem linken Vorderhuf und sah mich um.
     
  16. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Classic Girl:
    "Hallo!", wieherte ich. Es war für mich eine ehre mit dem Leithengst zu sprechen.​
     
  17. Kit

    Kit Neues Mitglied

    Raven
    Schleckte Mystic einmal durchs Gesicht. "Da bist du Ja!" sagte ich und lächelte freundlich. "Also meine Lieben," begann ich. "es gibt 2 Sachen die ich euch mitzuteilen habe..." ich lächelte. "Zuerst die Positive oder die Negative?" ich grinste.
     
  18. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Mystic:
    "Öhm ja, mir ist es egal", schnaubte ich.
     
  19. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Holiday Shadow
    ich musterte ihn kurz und sagte:"Negative"
     
  20. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen