1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4. Tierarzt des Monats Wahl

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jackie, 14 Juli 2014.

  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Tierarzt des Monats Wahl
    Juli 2014

    So funktionierts:
    Jeder User darf einen Tierarzt nominieren, indem er eine PN mit dem angegebenen Formular (siehe unten) an mich (Jackie) schickt.
    Im ersten Beitrag werden die Nominierten, sofern sie zugestimmt haben, von mir zusammengetragen.
    Ende des Monats wird es eine Abstimmung geben. Diese wird eingeteilt sein in drei Kategorien [Unterfragen] bezüglich Aufbau des Shops (Aussehen, Angebot, Preise), Aufträge (Wie oft ist ein Auftrag frei, Bearbeitungsdauer, guter Service) und Texte (Qualität, Rechtschreibung, Inhalt).
    Am Ende der Abstimmung werden die Punkte der jeweiligen Teilnehmer zusammengezählt und der mit der höchsten Punktezahl ist der Gewinner. Diesem winkt natürlich eine Belohnung, und zwar in Form eines Meisterbriefes, welchen er später gerne in seinem Shop präsentieren kann.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht an mich wenden! :)

    Regeln
    • Jeder User darf nur einen Tierarzt nominieren
    • Man darf sich nicht selbst nominieren, sondern muss vorgeschlagen werden
    • Ende ist der 29.09.2014

    Formular
    Wen möchte ich nominieren?:
    Link zum Shop:
    Warum?:

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)
     
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Nominierte Tierärzte

    - Ich finde ihre Berichte toll! Man merkt richtig, dass sie in der Materie drin ist und sie schreibt auch immer noch eine kleine Geschichte rundherum, so dass man die Texte wundervoll lesen kann und manchmal auch zum schmunzeln gebracht wird.
    - Ich liebe ihre Berichte - sie achtet - wie keine zweite- auch vollkommen auf die Story meines Hofes! Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Grunde nicht zu toppen. Für mich heißt es immer wieder - brauche ich einen TA führt mein Weg gleich zu Maren!
    Edfriend - Clinic Caen
    - Der Auftrag wurde zeitnah erledigt. Während der "Behandlung" wurde gut auf die Besonderheiten meines Pferdes und den Charakter meiner Figur eingegangen. Fachlich gesehen war der Auftrag auch absolut top!
    - Sie schreibt tolle Berichte, die zum Pferd passen und auch das was getan werden soll gut darstellt. Zudem arbeitet sie Aufträge schnell ab. Das Preisleistungsverhältnis ist top.
    - Sie schreibt tolle Berichte, in korrektem Deutsch und man liest es richtig gern. Sie ist auf den Charakter des Patienten eingegangen und man hat auch gemerkt, dass sie Ahnung hat, von dem was sie tut/schreibt. Preislich total super!
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen