1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Pfotenheim

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Pferdegirl2, 11 Juni 2009.

    Haii!
    Da bin ich mal wieder mit einem Rollenspiel.
    Also diesmal gehts um das Tierheim: 4 Pfotenheim
    Es geht um Tieraufnahme,-pflege,-impfung und kastration..,-training und weider zum Verkauf.....
    Also ihr seid männlich oder weiblich und seit entweder..also es gibt:
    ROLLEN:
    2 Manager (dürfen auch hart sein und feuern und befördern oder so..)
    5 Retter (retten die Tiere in ihrer Not und helfen ihnen und bringenn sie dann zum Heim)
    5 Pfleger/innen (für die Tier und so zuständig)
    3 Ärtze/Ärtzinnen ( schaun über die gesundheit der Patienten)
    4 Trainer/Trainerinnen (bilden die Tiere wieder für den Verkauf aus)
    4 Verkäufer/innen ( schauen das die Tiere zu einen guten Besitzer kommen)
    3 Lieferer/innen (liefern die Tiere zu einen artgerechten Stall/Zuhause)
    2 Designer (Boxenaustatung und Gelände Umgebung..)


    jeder darf ein eigenes Tier haben und immer dabei haben..;)
    Natürlich dürft ihr auch flirten aber nicht zu weit gehen..^^
    WICHTIG:Alle müssen Tiere lieben..über alles!

    Formular:
    Name:
    Alter(bis 40 Jahre):
    Charakter:
    Geschlecht:
    Berufsstelle:
    Eigenes Tier(Name und Rasse und hald so..):
    Sonstiges:


    Viel
    Spaß
    beim
    mitmachen
     
  1. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Du hast nen Formular vergessen ;)

    Name: Kathy
    Alter: 21
    Charackter: freundlich, ehrlich, offen, herzlich, mutig, spontan
    Geschlecht: w
    Aussehen: *klick*
    Rolle: Retterin
    Sinstiges: Hat selbst einen Hund, Jamie, Hündin 11 Monate alt..
     
  2. Samanta

    Samanta Leseratte

    Formular:
    Name: John(athan)
    Alter(bis 40 Jahre): 26
    Charakter: freundlich,mutig,spontan,humorvoll,hilfsbereit,sanft,energisch,selbstbewusst
    Geschlecht: m
    Berufsstelle: Retter
    Eigenes Tier(Name und Rasse und hald so..): Name: Mila, Alter: 5 Monate,Rasse:Katze,Aussehen: Mila
    Aussehen: Soo
    Sonstiges: //
     
  3. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Kathy

    Es war früher Morgen, als mein Handy klingelte. Ein Notfall, in einem leerstehenden Haus wurden 3 Hunde gefunden. Ich stand wiederwillig auf, ließ Jamie aus dem Haus in den Garten. Ich wählte die Nummer von John.
     
  4. Samanta

    Samanta Leseratte

    John
    Mein Telefon klingelte und ich ging sofort dran.Ich sagte:Hallo,Jonathan Wilson hier?Es war Kathy und ich lauschte darauf was sie mir zu sagen hatte ...
     
  5. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Kathy

    "Guten Morgen.. Es kam grad ein Notfallanruf, drei verwahrloste Hunde. Kommst du mit ?" fragte ich, hatte mich bereits angezogen und pfiff nach Jamie.
     
  6. Samanta

    Samanta Leseratte

    John
    Na klar,bis gleich sagte ich und legte auf.Dann zog ich mich schnell an und sprang ins Auto.Sofort fuhr ich zu Kathy ....
     
  7. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Kathy

    Ich aß ein Müsli, gab Jamie ihr Futter und überlegte, ob ihc alles hatte. Handy, Ausweiß, Papiere. Ja, alles da. Ich strich jamie über den Kopf, die mich aus ihren großen, Haselnußbraunen Augen ansah..
     
  8. (muss jetzt off gehen bis morgen good n8..bb)
    Amy:

    Ich hatte mich über das Internet auf einem Tierheim beworben das 4 Pfotenheim hieß.
    Ich aß in der Früh mein Brot und packte dann alles in einen Rucksack ein.
    Dann tat ich lollypop meinen Minishetty sein Halfter rauf und nahm die Leine mit.
    Dann fuhren wir zum Heim.
    ich kam an und erkundigte mich gleich.
     
  9. Samanta

    Samanta Leseratte

    John
    Schließlich kam ich an Kathy´s Haus an und klingelte.Ich durchsuchte meine Taschen und stellte erleichtert fest,dass ich nichts vergessen hatte ...
     
  10. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Kathy

    Jamie sprang bellend und schwanzwedelnd zur Tür. "Momeeeent.." rief ich, stellte die Schale in die Spüle und zog Schuhe und Jacke an., bevor ich die Tür öffnete. "Ich würd' dich gerne hineinebeten, aber wir sollten echt los.." sagte ich lachend und sah ihn strahlend an. "Dein oder mein Auto ?" fragte ich. Ich hatte einen großen Jeep, der Ladefläche hatte, auf den man locker mehrere Transportkisten stellen konnte.
     
  11. Samanta

    Samanta Leseratte

    John
    Guten morgen begrüßte ich sie fröhlich und sagte dann:Wie es dir lieber ist Kahty ...
     
  12. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Kathy

    Ich grinste, zog den Schlüssel aus der Tasche. "Meins.." sagte ich lachend und ging zu meinem Auto, öffnete die hintertür und ließ Jamie einsteigen, bevor ich die Beifahrertür aufschloss. "Hast du eigentlich was gegen meinen Fahrstil ?" fragte ich girnsend.
     
  13. Samanta

    Samanta Leseratte

    John
    Nein,antwortete ich ihr ehrlich.Ich finde ihn vollkommen in Ordnung.Ich grinste und stieg dann ein ...
     
  14. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    (Muss dann auch off -.-' Bis morgen =) hdl )
    Kathy

    "Gut zu wissen.." sagte ich, stieg ein und stratete das Auto. Der Motor sprang an, war kaum zu hören. Ich trat das Gaspedal fast ganz durch, der wagen sprang anch vorne, vom Bürgersteig auf dei Straße. "Hier.." ich gab ihm einen Zettel. "..die Adresse haben sie mir gegeben. Weißt du wo's lang geht?" fragte ich.
     
  15. Samanta

    Samanta Leseratte

    (okee bye ;) )
    John
    Na klar antwortete ich ihr und deutete nach links ...
     
  16. Amy:

    Ich gab meinen Zettel ab und bekam dann auch gleich meinen ersten Auftrag.
    Ich stieg mit Lollypop in mein auto und fuhr sofort los,zzu den armen Hunden.
    Als ich dort angekommen war sah ich schon zwei andere Kollegen.
    Wir suchten sehr lang nach den Hunden.
     
  17. Saphira5

    Saphira5 Gesperrte Benutzer

    Formular:
    Name: Tess
    Alter(bis 40 Jahre): 24
    Charakter: lieb,schüchtern,verlegen xD
    Geschlecht: weiblich
    Berufsstelle: Tierärtztin
    Eigenes Tier(Name und Rasse und hald so..): Nala/Hund/Border collie/ 3 Jahre/ wild,verspielt,hört gut
    Sonstiges: sie libt tiere und versuht so gut es geht zu helfen...
     
  18. Saphira5

    Saphira5 Gesperrte Benutzer

    Tess

    genervt öffnete ich alle briefe. "rechnung,rechnung,rechnung,..." was war das? schnell öffnete ich einen bruief mit einer tatze vorne drauf. Nala kam da der brief etwas nach katze roch. ich holte einen zettel heraus udn las ihn für mich. "ja!" rief ich als ich laß das ich die stelle als tierarzt bekam. es stand auch drinn das ich direkt ins teirheim kommen sollte. also holte ich den auoschlüssel und lud nala in den kofferraum. zügig fuhr ich zu dem tierheim und berat das große gebäude. nala ging gleich herum und shcnüffelte wärend ich mich etwas umsah...
     

Diese Seite empfehlen