1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4. Hufschmied des Monats Wahl

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jackie, 14 Juli 2014.

1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Hufschmied des Monats Wahl
    Juli 2014

So funktionierts:
    Jeder User darf einen Hufschmied nominieren, indem er eine PN mit dem angegebenen Formular (siehe unten) an mich (Jackie) schickt.
    Im ersten Beitrag werden die Nominierten, sofern sie zugestimmt haben, von mir zusammengetragen.
    Ende des Monats wird es eine Abstimmung geben. Diese wird eingeteilt sein in drei Kategorien [Unterfragen] bezüglich Aufbau des Shops (Aussehen, Angebot, Preise), Aufträge (Wie oft ist ein Auftrag frei, Bearbeitungsdauer, guter Service) und Texte (Qualität, Rechtschreibung, Inhalt).
    Am Ende der Abstimmung werden die Punkte der jeweiligen Teilnehmer zusammengezählt und der mit der höchsten Punktezahl ist der Gewinner. Diesem winkt natürlich eine Belohnung, und zwar in Form eines Meisterbriefes, welchen er später gerne in seinem Shop präsentieren kann.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht an mich wenden! :)

Regeln
    • Jeder User darf nur einen Hufschmied nominieren
    • Man darf sich nicht selbst nominieren, sondern muss vorgeschlagen werden
    • Ende ist der 29.09.2014

Formular
    Wen möchte ich nominieren?:
    Link zum Shop:
    Warum?:

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)

2. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Nominierte Hufschmiede

- Rasha ist eine der seltenen Hufschmiede, wo man auch in Problemfällen denkt "hey, die hat Ahnung!". Die Texte sind flüssig geschrieben und weitestgehend fehlerfrei, sodass man gerne liest. Wenn man Rasha ankündigt, dass ein Bericht schnell fertig sein muss, dann ist er das auch - sehr zuverlässig.
    - Boralie schafft es, alles wichtige präzise und knapp zusammen zu fassen ohne dabei etwas wichtiges zu vergessen. Ihre Texte lassen sich flüssig lesen und sie enthalten Groß- und Kleinbuchstaben, sowie Satzzeichen.
    Außerdem ist der Preis für diesen Service wirklich richtig günstig!

2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen