1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3d Zeichnen mit MARI

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 12 Juni 2013.

  1. joe

    joe smile

    Schon mal von dem Grafikprogramm MARI gehört?

    Mit MARI kann man die Texturen für 3d-Objekte direkt auf dem Objekt zeichnen. Auch das Zeichnen mit hochauflösenden Texturen und sehr vielen Polygonen scheint problemlos zu funktionieren. Die Vorteile von MARI machen sich auch besonders die Filmstudios zu nutze. In Filmen wie der Hobbit, the Avengers und Prometheus kam MARI zum Einsatz.

    http://vimeo.com/61793424
     
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Sieht ja interessant aus !! Davon gehört habe ich noch nicht.
     
  3. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Sieht echt total cool aus :)
     
  4. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    der Preis geht ja mit 1450 € wenn man wirklich mit arbeitet ist das erschwinglich nur für just for fun etwas teuer ;)

    intressant ist es aber auf jedenfall !
     
    1 Person gefällt das.
  5. joe

    joe smile

    Ich habe heute auch zum ersten Mal von MARI gelesen. In der 3d Animation soll die Software beliebt sein. Ja, beim Preis verhält es sich dann wie bei anderen hochwertigen Grafikprogrammen... einfach teuer. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Mein erster Gedanke beim lesen des Titels "Mari zeichnet mit Joe 3D Bilder?" :D
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. mari

    mari Abwesend

    Bin auch kurz erschrocken. :D
     
    3 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen