3d Programme

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 19 Juli 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

    Schon mal mit einem 3d Programm gearbeitet? Mit einem 3d Programm kann man die tollsten Sachen machen.

    Kostelose 3d Programme sind z.B.:
    - Blender
    - SketchUp

     
  2. ash

    ash Guest

    Mein vater hat eins, er ist ja Konstukteur....vielleicht beschäftig ich mich auch mal damit....:D
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    WER hat denn dass viedeo gemacht?
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Es ist schon sehr interessant. Ich hatte eine Weile mit 3dsmax gearbeitet. Das Programm ist wirklich seeeehr viel umfangreicher als Photoshop. ;)
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    also hast du das gemacht?
     
  6. ash

    ash Guest

    Also ich weiß von meinem vater, dass man da ne halbe ewigkeit braucht um sowas zu erstellen^^
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    hm.. joe.. lebst du schon ne haleb ehwigkeit? :D
     
  8. joe

    joe smile Staff

    Nein, nein, das habe ich wirklich nicht gemacht. Obwohl ich auch schon mal Häuser erstellt habe.
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    cool. stellst du das mal rein?
     
  10. joe

    joe smile Staff

    Stimmt schon, wobei ich Jungs kenne die in kürzester Zeit (halbe Stunde) ein sehr umfangreiches Bühnenbild zusammenstellen können. ;)

    Mal sehen, dann muß ich erst mal auf Archiv-Suche gehen. ;)
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    okay.. bin schon gespannt!
     
  12. tropical

    tropical Admin

    ich habe auch schon mal kleine 3d Filme erstellt.
    Z.B. ein Rehkitz das über einen Baumstamm springt...! yeah
    Da steckt viel viel Arbeit drin.
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    wie lange hast du gebraucht, stellst du es auchmal rein?
     
  14. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich hab noch nie mit so einem Programm gearbeitet:eek:
     
  15. Rara

    Rara Guest

    is ja voll cool^^
    hab auch noch nie mit sowas gearbeitet...^^°
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    joe-dir muss man ja schon ne liste machen was du alles vorhast^^das ist echt coo-aber ich würde da jahre dransitzen glaube ich....
     
  17. ash

    ash Guest

    Wie gesagt mein Vater macht das, moment ich stell mal ein Link seiner sachen rein: Der Link Der zweite Link
    P.S. Er hat die Wasserräder in Wehr konstruiert und aufgebaut^^
     
  18. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich finde 3D Programme wie Blender (hab ich mal gedownloadet) oder so ja klasse, aber ich check das irgendwie ÜBERHAUPT NICHT ANSATZWEISE!!!
     
  19. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab versucht Blender zu downloaden, hat nicht geklappt (aufm Compi is es, aber aufrufen lässt es sich nicht)
     
  20. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Yashafreak hatte ich am anfang auch, hab dann aber nochmal woanders runtergeladen dann hats geklappt. ^^

    Ist aber eh wieder denstalliert, kann ich nix mehr mit anfange... wozu hab ich Poser5? xDD
     

Diese Seite empfehlen