Schon mal mit einem 3d Programm gearbeitet? Mit einem 3d Programm kann man die tollsten Sachen machen. Kostelose 3d Programme sind z.B.: - Blender - SketchUp
Es ist schon sehr interessant. Ich hatte eine Weile mit 3dsmax gearbeitet. Das Programm ist wirklich seeeehr viel umfangreicher als Photoshop.
Stimmt schon, wobei ich Jungs kenne die in kürzester Zeit (halbe Stunde) ein sehr umfangreiches Bühnenbild zusammenstellen können. Mal sehen, dann muß ich erst mal auf Archiv-Suche gehen.
ich habe auch schon mal kleine 3d Filme erstellt. Z.B. ein Rehkitz das über einen Baumstamm springt...! yeah Da steckt viel viel Arbeit drin.
joe-dir muss man ja schon ne liste machen was du alles vorhast^^das ist echt coo-aber ich würde da jahre dransitzen glaube ich....
Wie gesagt mein Vater macht das, moment ich stell mal ein Link seiner sachen rein: Der Link Der zweite Link P.S. Er hat die Wasserräder in Wehr konstruiert und aufgebaut^^
Ich finde 3D Programme wie Blender (hab ich mal gedownloadet) oder so ja klasse, aber ich check das irgendwie ÜBERHAUPT NICHT ANSATZWEISE!!!
Ich hab versucht Blender zu downloaden, hat nicht geklappt (aufm Compi is es, aber aufrufen lässt es sich nicht)
Yashafreak hatte ich am anfang auch, hab dann aber nochmal woanders runtergeladen dann hats geklappt. ^^ Ist aber eh wieder denstalliert, kann ich nix mehr mit anfange... wozu hab ich Poser5? xDD