AW: 3d Pferde @SammyHorse: Mal doch auchmal so ne Vorlage an. Vielleicht macht joe dann ein Pferd draus
AW: 3d Pferde nein...ich komm damit einfach nicht klar, hab mir ein tut etwa tausend mal durchgelesen aber ich kriegs nicht hin
AW: 3d Pferde hatte ich auch gedacht...nen vollen tag hab ich mich durch dieses tut geschlagen...aber dadurch das blender auf englisch ist ist es noch schwerer...und das is einfach nich zu kapieren für mich^^
AW: 3d Pferde Also ich mag Blender nicht. xD War mir direkt unsympathisch das Programm. *g* Ich mags ja gern kompliziert, aber sooo kompliziert ist nichts für mich. xD
AW: 3d Pferde Die professionellen kommerziellen 3d Programme wie z.B. 3dsmax, Lightwave 3D, SOFTIMAGE|XSI, etc. sind alle nicht weniger komplizierter als Blender.
AW: 3d Pferde Ich modelliere ja allgemein nicht gerne 3D Sachen. Die anderen Programme kenne ich ja nicht ich kenne Blender und wings, wings find ich gut, da komm ich gut mit zurecht aber Blender, da hab ich dann so meine Probleme. *g*
AW: 3d Pferde Sind die Süs , voll cool so 3D Pferde! Die sind wirklich cooler!:thumbup: Wirklich realistischer! hihi!!!!!!!