1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3d Pferde

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 19 Aug. 2006.

  1. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: 3d Pferde

    hehe :D kannst dem ja das steigen beibringen xD
     
  2. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: 3d Pferde

    Ne ist mir zu aufwendig, hab ich keine Animations-Vorlagen zu im Poseraum. :p Nur ziehen, traben, galoppieren und gehen. xD
     
  3. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: 3d Pferde

    schaaaaade :( na denn ebn nr galopp^^
     
  4. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: 3d Pferde

    *gg* Wenns denn so klappt wie ich es mir vorstelle...
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: 3d Pferde

    und was is nu mit meiner galoppierdenden knutschrolle?? xD
     
  6. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: 3d Pferde

    Ich find Den fiordi auch hübsch...
     
  7. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: 3d Pferde

    @Ricky: Hat nicht so geklappt, hab nur n avi film und das ist blöd weil sich der nicht wiederholt, das ist dann etwas kurz. xD

    @Vivien: Danke. *grinz*
     
  8. ash

    ash Guest

    AW: 3d Pferde

    Ich finde 3D Pferde schön, aber fast noch schöner find ich Vektor's xD
    Könnte man nicht irgendwann joelle-pferde als 3D's oder Vektor's machen?
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: 3d Pferde

    geal, ich will mein galoppierendes shetty :D
     
  10. shagya

    shagya Neues Mitglied

    AW: 3d Pferde

    coole bilder:top:
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: 3d Pferde


    Ui!! Das ist ja voll süß!!!
     
  12. Venus

    Venus Neues Mitglied

    AW: 3d Pferde

    Es gibt auch noch Blender, ich glaube, dass ist gleich gut oder sogar besser, kann man sich legal auf www.blender.com herunterladen. Die Pferde sind richtig schön!
     
  13. joe

    joe smile

    AW: 3d Pferde

    Blender hatte ich ja schon mehrfach vorgestellt. Trotzdem gilt zu beachten daß Blender mit Poser nicht zu vergleichen ist. In Poser werden 3d Objekte positioniert oder animiert. In Blender kann man 3d Objekte erstellen, und dann natürlich auch positionieren & animieren. Poser ist außerdem in der Handhabung sehr viel einfacher als Blender.
     
  14. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: 3d Pferde

    Kostet Blender etwas? *den Blick "Nichts gemacht" guck* Hab den nähmlich ohne Erlaubnis runtergeladen
     
  15. joe

    joe smile

    AW: 3d Pferde

    Nein, Blender ist ein freies 3D-Modellierungsprogramm! Aber wie gesagt es ist kein leichtes Programm & man braucht schon viel Zeit um das Programm zu erlernen. ;)
     
  16. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: 3d Pferde

    KANNST DU AUCH 3d pferde machen?
     
  17. joe

    joe smile

    AW: 3d Pferde

    Ich hatte mal im 3d Bereich gearbeitet. Trotzdem habe ich wenig Erfahrung im Modellieren von Menschen oder Tieren, da ich nur Produkte & Gebäude modellieren mußte.

    Vor einiger Zeit hatte ich mal angefangen ein Pferd zu modellieren wobei ich aber zu keinem richtigen Ergebnis gekommen bin (das Pferd ist immer noch nicht fertig). ;)
     
  18. Venus

    Venus Neues Mitglied

    AW: 3d Pferde

    Nein, leider nicht ;)
    Ich könnte es, wenn ich das Programm schon gedownloadet hätte aber das darf ich zurzeit nicht, weil wir Breitbandinternet haben und das kostet zu viel. Wie gesagt, wenn ich es hätte, könnte ich es, weil ich dann studnenlang dabei sitzen würde, und dann lernt man das schon :)
     
  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: 3d Pferde

    hihi- so gings mir mit Photoshop! ;)
     
  20. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: 3d Pferde

    übrigens leute, macht euch keine zu großen hoffnungen bei Blender...denn blender is arg kompliziert...
     

Diese Seite empfehlen