AW: 3d Pferde Es gibt auch jede Menge Freebies. ^^ Ich lebe von den Freebies, gekauft hab ich bis jetzt kein Zubehör. ^^
AW: 3d Pferde achso xD hm...PAAAPPPAAAA duuuu, da is son grafikprogi...meinst du nich du brauchst das?? xD lölz...^^
AW: 3d Pferde *lol* Neee, ich hab noch was gut gehabt beim Papa, hab dem paar Tage zuvor Geld geliehen. *gg*
AW: 3d Pferde lol...Paaappaaaa...was menste? sol ich dir geld leihen?? xD lölz...naja...die masche geht glaub ich nit^^
AW: 3d Pferde das geld hätte ich ja schon zusammen...aber wer weiß wofür ich es sonst gebrauchen könnte(so zwecks reiterhof xD)
AW: 3d Pferde meinste miiich? xD lölz...also ich dacht da eher an reiterfeiren und nich reiterhof kaufen^^ lol xD vllt. kann ichs ja ma billig orndwo erwerbn oda so^^
AW: 3d Pferde pfui! aus! Nit spammen!!! Man, bei ebay gibts nur Poser 3 und das will ich nun wirklich nich haben! Wenn dann schon n besseres^^
AW: 3d Pferde Kann man schon mal machen aber hast du denn Poser? Mit Poser positioniert man die Figuren oder Objekte und setzt das Licht. Das gute daran ist daß man die Oberflächen wie z.B. das Fell vom Pferd in Photoshop nach wie vor erstellen kann. Die erstellte Photoshop Oberfläche (maps) kann man dann später auf das Pferd legen.
AW: 3d Pferde Hast du denn Photoshop? Wenn ja dann kann ich dir mal die Vorlage für die Map geben. Dann malst du die Textur nach deinem Belieben an und ich zieh dann dem Pferd das Fell über. Link zur Vorlage (Textur): hier klicken
AW: 3d Pferde nee...hab ich auch nit wie gesagt: ich geb kein geld für grafikprogis aus xD gehts denn auch mit andren grafikprogrammen(hab ein gedownloadetes )