1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3d Pferde

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 19 Aug. 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

AW: 3d Pferde

*maul* und wenn man kein media markt hat?? :(

2. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

ich hätt des au gern^^
    das is ja blöööööööde^^
    ich darfs mir net kaufen *heul*

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

und ich kanns mir nit kaufen :( und orallem hab ich auch keine kohle für grafikproggis...

4. joe

joe smile

Die meisten Mitglieder hier werden sich das Programm wohl nicht leisten können, oder vielleicht doch? ;)

5. Dudu

Dudu Neues Mitglied

wieviel kosten des?

6. joe

joe smile

Bei Ebay gibt es die Poser 5 Version für ???. Die aktuelle Version (Poser 6) kostet 195,27 EUR.

7. Dudu

Dudu Neues Mitglied

:eek: :eek: :eek: :eek:

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das kauft sich doch nicht jeder!da is es leichter sich hier welche zu kaufen aber dann wären alle jetztigen pferde übrig und ersetzten?wer will das schon machen?das sind jaunmengen von pferden!

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hm...:( echt doof das das so ***** teuer is *heul*

10. joe

joe smile

Manchmal gibt es auch bei Ebay ein Schnäppchen. ;)

Jetzt hat das Pferd auch einen Reiter bekommen. :)

11. Toxic

Toxic Neues Mitglied

voll crazy joe:D außerdem,was mir auffählt,das pferdchen hat ne kleine wampe :D:D:D:D:D

12. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Lol, ohne Sattel^^

13. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Der arme Reiter sieht ziemlich verkrampft aus. xDDD

Ich hatte auch mal eins wo n Reiter auf nem Hobba sitzt, fragt sich nur wo des ist des Bildchen. xDDDD

14. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Also ich finde die jetztigen Pferde besser!!!

15. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Die jetzigen Pferde finde ich in sofern besser, da sie jeder machen kann der Paint besitzt, ist sicher leichter mit nem besserem Proggi aber die 3D Pferde kann man halt nur mit Poser oder Bryce oder so machen. Oder mit dem DAZ-Studio, wobei das nicht sooo toll sein soll. ^^

EDIT:
    Da is mein Pferdchen mit "Reiter". xD Hab zwar keinen Hintergrund drin, aber was solls. :p
    +klick+

16. joe

joe smile

Hey, dein Reiter ist ja schon ein wenig in die Jahre gekommen. :D

Meinst du mit "besser" > schöner, oder einfach nur besser weil jeder die Möglichkeit hat sein Pferd selbst anzumalen?

17. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Höhö, ja so muss ich die anderen Puppies nicht anziehen, hab ja nur so wenig Klamotten für die und wer reitet schon im Bikini? xDDD Und nackt schonmal garnicht, wobei das auch eine Möglichkeit wäre. Dieses Anfang Männchen mag ich ja nicht, das ist blöd. xDD Lieber die Vicki3 oder der Michael3, nur hat man halt das das Problem mit den Anziehsachen. :p

18. joe

joe smile

Viele erstellen die Anziehsachen auch selber & importieren sie dann später in Poser. Oder man kauft sich die Klamotten z.B. bei renderosity.

19. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

renderostiy binsch auch. xD
    Ich aknns mir nicht selbst machen, bin ich zu doof zu. ^^ Bei rendero sind die besten Freebies dynamic, damit kann ich nicht gut umgehen, das Anpassen da, das kapier ich nicht. xD

20. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lölz...hört sich alles extrem kompliziert an xD muss man sich das 'zubehör' imme noch wieder dazu kaufen? ich mein, soviel kohle hab ich echt nicht für son grafikprogramm...

Diese Seite empfehlen