AW: 3d Pferde Muuh, das Pferd schwebt. *lol* Hat ja garkeinen Schatten unter sich. ^^ Welche Poser Version hast du? ^^
AW: 3d Pferde *auch will* alle haben die 6. Version nur meine freundin und ich wir kämpfen uns mit 5 rum. xD
AW: 3d Pferde Und der Schatten sollte auch kein Problem sein. Poser ist wirklich easy... aber leider auch nicht so umfangreich wie Profi 3d Programme (3dsmax, Lightwave, Maya, etc.).
AW: 3d Pferde Also ich finde man kann schon seehr viel damit machen, man muss nur teils ein wenig improvisieren, meine Freundin die kann auch 'morphen', wie ich vor paar Tagen festgestellt habe, hat ne ganze Stallgasse gebastelt. xDD
AW: 3d Pferde lool...will das auch können^^ hehe...Fleurio du kannst das doch so geil *bildas bei GB bestaunt ahben tu* also du sagst mir jetzt flott ob an sich Poser downloaden kann, wenn ja wo?? und wenn ich damit nich klar komme(was höchstwarcsheinlich der fall is ) haste leider auch das problem das ich dich nerven werde *hrhr* xD
AW: 3d Pferde Kann man nicht downloaden, gibt nur ne Testversion, doch dort kann man nur mit den Menschen arbeiten und zusätzlich nichts abspeichern.
AW: 3d Pferde Weil man ihn sich nicht downloaden kann? Ó.ò Also es gibt ja illegale Möglichkeiten, aber die nutzt man ja als friedfertiger Mensch nicht. Man gehe also zum Media-Markt oder so und suche dort unter den Grafikprogrammen nach Poser. ^^
AW: 3d Pferde Hey warum machen wir nicht einfach so die Pferde? Fin ich VIEL besser!!! Des will ih auch machen können mus ich mir des teil do kaufen?