1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

33.Wallachschau (grün)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deivi, 23 Nov. 2009.

?

Welcher Wallach soll gewinnen?

  1. Babaco

    5,3%
  2. Campino

    15,8%
  3. Amadeo

    31,6%
  4. Berent

    26,3%
  5. Atli

    21,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Hier findet die 33te Wallachschau statt
    Dies ist eine grüne Wallachschau.Das bedeutet es dürfen Wallache teilnehmen die noch keine Wallachschauen jeglicher Art gewonnen haben.



    Regeln:
    -Es dürfen nur Wallache teilnehmen
    -Man darf mit 2 Pferden teilnehmen
    -Es gewinnen 3 Wallache
    -Alle Rassen und Farben dürfen teilnehmen
    -Es müssen min 4 Teilnehmer sein
    -Bei Betteln wird disqualifiziert
    -Startgeld von 30 Joellen pro Pferd gehen an mich (deivi)
    -Zahlungsgrund: 33. Wallachschau
    -Es wird nur Bild + Steckbrief reingestellt


    Erklärung zu den Wallachschauen


    Überwiesen haben:

    -BlackDevil(1x)
    -Gaitano1(1x)
    -Payty(1x)
    -ansch(1x)
    -Chica(2x)
     
  2. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Babaco

    Name: Babaco
    Alter: 9Jahre
    Geschlecht: Wallach
    Geb.. 04.03.2000
    Rasse: Shire Horse
    Mutter: Lady-Camilla
    Vater: Don Diego
    Stockmaß: 1,70 m
    Gesundheit: sehr gut
    Charakter: Babaco ist ein sehr gutmütiger Riese, er liebt Kinder und verträgt sich toll Mit anderen Pferden und Tieren. Er ist toll zu reiten aber ncihts für Anfänger
    Geeignet für: Kutsche, Show und Freizeitpferd
    --------------------------
    Besitzer: Gaitano1
    Vorbesitzer: floh
    Vorvorbesitzer: Monsterfloesse (Larissa95)
    erstellt von: Monsterflosse (Larissa95)
     

    Anhänge:

  3. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    [​IMG]

    Campino
    ________________________________________________________________________________

    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Hannoveraner [Warmblut]
    Geburtstag: 22. Juni
    Geburtsjahr: 2002

    Aus der: unbekannt


    MM: ?
    VM: ?

    Von dem: unbekannt

    VM: ?
    VV: ?

    Stockmaß: 1.79 m
    Fellfarbe: Braunschecke

    Gesundheit: Sehr gut


    Letzter Tierarztbesuch: //
    Befund: //
    Behandlung: //


    Hufe: Sehr gut

    Letzter Schmiedebesuch: //
    Befund: //
    Behandlung: //



    Beschreibung:

    Campino ist im Grunde ein braves, umgängliches Pferd.
    Beim Reiten ist er sehr ruhig. Er wartet, dass man ihm zeigt, was er tun soll,
    so würde er sonst stoisch gegen die Bande laufen.
    Beim Satteln und Trensen macht er keine Probleme, er beißt und tritt nicht.
    Bei lärmenden Kindern legt er schon mal die Ohren an, würde ihnen aber dennoch nie wirklich etwas tun.
    Der Wallach ist sehr unerschrocken, Tiere, die seinen Weg kreuzen, erschrecken ihn
    genausowenig wie ein vorbeifahrender Traktor.

    Exterieur: ( 9,1 )

    Campino ist eine gut bemuskelter, kräftig gebauter Wallach.
    Insbesondere der Hals ist muskulös, auf ihm ruht ein breiter, aber wohlgeformter Kopf.
    Seine Hinterhand ist breit und tragfähig, sein Rücken kurz aber massig.
    Er hat stabile, gerade und sehnige Beine, gute Gelenke sowie harte Hufe.
    Der Schweifansatz ist ordentlich. Campinos Augen stehen recht nah zusammen,
    seine Nüstern sind groß, die Ohren fein. Insgesamt ein wohlproportioniertes Pferd.

    Gangvermögen: ( 8,7 )

    Campino zeigt in allen Grundgangarten weitgreifende Schritte.
    Besonders in der Versammlung zeigt er gute Knieaktion.
    Er reagiert auf feinste Hilfen und geht, wenn man ihm etwas freiraum gibt,
    fast von alleine durchs Genick.

    Gesamt: 8,9


    Qualifikationen:

    Galopprennen Klasse: E A L M S
    Western Klasse: E A L M S
    Spring Klasse: E A L M S
    Militairy Klasse: E A L M S
    Dressur Klasse: E A L M S
    Distanz Klasse: E A L M S


    Besitzer: Payty
    Vorbesitzer: NorweegerStar

    Ersteller: Juu
    Vorkaufsrecht: ?


    Reitbeteiligung: Keiner
    --> Bezahlung: -/-
    Pfleger: Keiner
    --> Bezahlung: -/-
     
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    Aus der: unbekannt
    von:unbekannt
    Rasse: Holsteiner
    Farbe: Schwarzbrauner
    Alter: 10 Jahre
    Stockmaß: 185
    Geschlecht: Wallach
    Gesundheit: Sehr gut
    Charakter: lieb, etwas faul, aber lernwillig
    Besitzer: Ansch
    Ersteller: Dalado
    Vkr: Dali

    Qualifikationen:
    Dressur: E
    Springen: E


    Beschreibung:
    Amadeo ist ein sanfter Riese, er ist ruhig und reagiert auf jede hilfe.

    Besucht mich doch mal
     
  5. Chica

    Chica Guest

    Meine Teilnahme mit Berent

    [​IMG]
    Berent (Rufname: Ben, Kosename: Benny)
    Von: -folgt-
    Aus der: -folgt-
    Geboren: -folgt-
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Friese
    Stockmaß: 1,63 m
    Fellfarbe: Rappe

    Charakter: Ben ist definitiv ein Kinderpony, aber irgendwie definitiv nicht. Er ist schwer zu beschreiben, irgendwie. Er ist sehr, sehr lieb und ruhig. Allerdings ist er gleichzeitig total ängstlich, beim Reiten oft aufgekratzt und wenn man als Außenstehender guckt, wirkt er schwer händelbar, da er total viel herumguckt und sich halt oft erschreckt. Erschrecken sieht als Reiter so aus, dass er einen Satz zur Seite macht. Sieht als Nebenstehender auch schlimm aus, aber Ben nimmt einen richtig mit, da merkt man kaum was. Er ist ein Kinderpony, weil ihm viel Trubel nichts ausmacht, er einen eher ausgeglichenen Charakter hat, eigentlich immer ruhig ist. Aber halt wie Oben gesagt ist er auch eher das Gegenteil. Er ist ein und denselben Reiter gewohnt, weshalb ich anfangs auch Schwierigkeiten mit ihm hatte. Doch jetzt ist er ein Klassepferd. Na ja, ich kann mir eigentlich kaum noch vorstellen ein anderes Pferd zu reiten, auch wenn ich das nicht immer einhalte.
    Gesundheit: Sehr Gut, Hat Sommerekzem
    Reitstil: Englisch

    Besitzer: Chica
    Mitbesitzer: /
    Vorbesitzer: /
    Reitbeteiligung: /

    Vorkaufsrecht: HuskyJenny
    Ersteller: HuskyJenny
    Aus der Zucht: /

    Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahr Klasse: E

    Schleifen und Auszeichnungen
    /

    Sonstiges
    Vollgeschwister: /
    Halbgeschwister: /
    Verliehen an: / - /
    Nachkommen: /

    Zubehör



    Meine Teilnahme mit Atli

    [​IMG]
    Atli
    Von: -folgt-
    Aus der: -folgt-
    Geboren: -folgt-
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Mix (Welsh, Isländer, Haflinger, und noch viel mehr)
    Stockmaß: 1,50 m
    Fellfarbe: Schimmel

    Charakter: Atli ist vom Charakter her eher als lieb und stur zu beschreiben. Er hat seinen eigenen Ponykopf, ist aber auch von Reitanfängern gut zu reiten. Atli merkt sofort wenn ein erfahrener Reiter auf ihm drauf ist, denn dann lässt er auch gerne mal Dampf ab. Buckeln oder sonstiges würde er allerdings nie machen. Während er in der Halle lammfromm ist, würde ich ihm im Gelände niemals wagen zu reiten. Ok, weil ich Angst habe. im Gelände ist er ein Renner. Vor jedem Schild wird davon gerannt. Wenn ein Pferd auf der Koppel auf uns zu galoppiert ist Atli schon über alle Berge. Wäre da nicht ein Reiter, der ihn halten kann- Und ich könnte das definitiv nicht. Auf Atli nehme ich auch Springunterricht. Besser gesagt Hüpfunterricht. Da ich einmal eine schlechte Erfahrung mit Springen hatte bin ich seitdem sehr ängstlich und Atli führt mich langsam wieder an Sprünge heran. Derzeit springe ich nur Cavaletti, während andere sicher schon bei "richtigen" Hindernisse wären. Doch beim Springen bin ich halt ein schwerer Fall.
    Reitstil: Englisch

    Besitzer: Chica
    Mitbesitzer: /
    Vorbesitzer: /
    Reitbeteiligung: /

    Vorkaufsrecht: Stelli
    Ersteller: Stelli
    Aus der Zucht: /

    Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahr Klasse: E

    Schleifen und Auszeichnungen
    /

    Sonstiges
    Vollgeschwister: /
    Halbgeschwister: /
    Verliehen an: / - /
    Nachkommen: /

    Zubehör

     
  6. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Abstimmung ist da (;
    5 Stimmen pro Sieg, 3 gewinnen
     
  7. Chica

    Chica Guest

    Atli ist der 1. Gewinner.
    Danke :)

    Screen
     
  8. Chica

    Chica Guest

    Amandeo ist der 2. Gewinner.
    GH

    Screen
     
  9. Chica

    Chica Guest

    Berent ist der 3. Gewinner.
    Danke :)

    Screen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen