1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30 Geburtstag was schenken ?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 9 Aug. 2013.

1. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Hallo ihr lieben,

mein Freund hat in ein paar Wochen Geburtstag und er wird 30 ... mein Probelm ist ich hab keine Ahrnung was ich ihm schenken soll ...

100- 200 € wär ich bereit auszugeben ...

es sollte was orginelles sein - irgendwie - was woran man sich positiv erinnern kann ...

( einen fahrt mit einem Porsche oder sowas fällt aus da hab ich zu viel angst das was pssiert )

habt ihr ideen ?

2. Occulta

Occulta Schattenpferd

Vielleicht ein Fallschirm Sprung, wenn ihr euch das trauen würdet :D Sonst fällt mir leider auch grad nix ein...

3. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

4. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

das stimmt das ist was orginelles aber ich bin ncht schwindelfrei ^^ und nur er allein hmm ist nicht so sein ding auch wenn er gern isst ,)

5. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Kann ich gut verstehen bin auch nicht schwindelfrei ,klar alleine da oben zu sitzen ist natürlich doof ;)

6. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

wie wärs denn mit so nem Wellness Tag? hab ich dieses Jahr meinem Freund geschenkt und der fands echt super, auch wenn er sonst eher auf Action steht :D
    wir waren in nem Wellnesshotel, konnten den Tag über in die Sauna/Whirlpool und Co, Abends gabs dann ein drei Gänge Menü und am nächsten Morgen rießen Frühstück aufs Zimmer :)

Diese Seite empfehlen