1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Wochen Urlaub

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Clara, 19 Juni 2007.

  1. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Hi ihr,
    ich und Neera haben ein Problem. Wir sind 3 Wochen im Urlaub und können uns nicht um unsere Pferde kümmern, es sei denn wir gehen ins Internet cafe, was uns aber mehr als 2 € kosten würde. Aber wir müssen Geld sparen, weil der Urlaub so teuer ist. Das gleiche gilt für Neera. Wir sind froh, wenn jemand einfach ein oder zweimal einen Beitrag bei den Pferden ein trägt und sie pflegt. Wir pflegen sie vorher auch nochmal.

    Bitte, es ist wirklich wichtig.. ich hoffe es findet sich jemand, der es machen kann.
    CLara und Neera
     
  2. Nan

    Nan Peace

    AW: 3 Wochen Urlaub

    Ich kann mich um Erring Light kümmern darf ich?
     
  3. joe

    joe smile

    AW: 3 Wochen Urlaub

    3 Wochen Urlaub ist doch kein Problem, dass sind 3 Wochen entspannen. :D
     
  4. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: 3 Wochen Urlaub

    schreib vllt. auch die ein doer anmdere zeike mal sehn^^
     
  5. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    AW: 3 Wochen Urlaub

    natürlich kümmern wir uns um deine pferde das ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das mach ich voll gern
     
  6. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    AW: 3 Wochen Urlaub

    Noch Viel Spaß Im Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: 3 Wochen Urlaub

    Fahr von 16.7- 4. 8 oder sowas...?

    Ich wäre froh, wenn ihr einfach ab und zu was schreiben würdet. Dann weiß ich, dass meine PFerd nicht in den TSV kommen!
     

Diese Seite empfehlen