1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3. Tierarzt des Monats Wahl

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 14 März 2014.

?

Welcher Shop gefällt euch am besten? (Aussehen, Angebot, Preise)

1. Clinic Caen

7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Tierarztpraxis Gestüt Federsee

2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

Eddi Modi

Tierarzt des Monats Wahl
    März 2014

So funktionierts:
    Jeder User darf einen Tierarzt nominieren, indem er eine PN mit dem angegebenen Formular (siehe unten) an mich (Edfriend) schickt.
    Im ersten Beitrag werden die Nominierten, sofern sie zugestimmt haben, von mir zusammengetragen.
    Ende des Monats wird es eine Abstimmung geben. Diese wird eingeteilt sein in drei Kategorien [Unterfragen] bezüglich Aufbau des Shops (Aussehen, Angebot, Preise), Aufträge (Wie oft ist ein Auftrag frei, Bearbeitungsdauer, guter Service) und Texte (Qualität, Rechtschreibung, Inhalt).
    Am Ende der Abstimmung werden die Punkte der jeweiligen Teilnehmer zusammengezählt und der mit der höchsten Punktezahl ist der Gewinner. Diesem winkt natürlich eine Belohnung, und zwar in Form eines Meisterbriefes, welchen er später gerne in seinem Shop präsentieren kann.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht an mich wenden! :)

Regeln
    • Jeder User darf nur einen Tierarzt nominieren
    • Man darf sich nicht selbst nominieren, sondern muss vorgeschlagen werden
    • Ende ist der 29.03.2014

Formular
    Wen möchte ich nominieren?:
    Link zum Shop:
    Warum?:

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)

2. Eddi

Eddi Modi

Nominierte Tierärzte​
    -> Tolles Angebot, Super Berichte, Angemessene Preise
    -> Ich bin fassungslos was die für geile Berichte rausknallt. Habe dort eine Geburt beauftragt und einen TOP Bericht mit Story bis zum abwinken bekommen. Sie schreibt sachlich wenn es um Krankheiten oder Sonstiges geht und man lernt dazu !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen