3 gegen 1-nen

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von juli, 20 Apr. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    Als wir mal Sport hatten da haben wir ein Eichhörnchen gesehen und 3 Raben!
    Die 3 Raben haben das Eichhörnchen gejagt!
    Das Eichhörnchen ist von Baum zu Baum gehuscht und die Raben sind hinterhergeflogen!
    Das Eichhörnchen ist dann aber in einen Busch gehuscht und die Raben sind wege´flogen!
    Da hatte es aber noch mal glück! -:5 :)
     
  2. joe

    joe smile Staff

    und was sagt uns das? Wer Flügel hat muss nicht umbedingt immer schneller sein. ;)
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Ja,
    genau!
    Ich wollte halt nur mal was erzählen! ;)
     
  4. Kati

    Kati Guest

    Das ist aber oft in der Natur so! Wölfe jagen auch zusammen (in Gruppen), und Löwen, ....... auch! Die Raben sind nur ein Beispiel!!
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Ja,
    da hast du recht Kati!
    DAs passiert echt oft!
    Aber zumglück hat das Eichhörnchen ja nochmal glück gehabt! :)
     
  6. leo

    leo Guest

    Aber ich denk das war nur ein spiel. Raben fressen doch keine Eichhörnchen ;)
     
  7. Samba

    Samba Guest

    Logisch, das Löwen in Gruppenjagen!
    Denn ein Löwe allein kann selber z.B. keine Giraffe erlegen. Deshalb helfen sie einender bei der Jagd!

    -:9 Samba
     

Diese Seite empfehlen