1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3. Ausbilder des Monats Wahl

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 14 März 2014.

?

Welcher Shop gefällt euch am besten? (Aussehen, Angebot, Preise)

1. Cooper's & Mongofisch's Ausbildungszentrum

1 Stimme(n)
    10,0%
  2. WHT Ausbildungsbetrieb

5 Stimme(n)
    50,0%
  3. Legacy of Scotland

4 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

Eddi Modi

Ausbilder des Monats Wahl
    März 2014

So funktionierts:
    Jeder User darf einen Ausbilder/Trainer nominieren, indem er eine PN mit dem angegebenen Formular (siehe unten) an mich (Edfriend) schickt.
    Im ersten Beitrag werden die Nominierten, sofern sie zugestimmt haben, von mir zusammengetragen.
    Ende des Monats wird es eine Abstimmung geben. Diese wird eingeteilt sein in drei Kategorien [Unterfragen] bezüglich Aufbau des Shops (Aussehen, Angebot, Preise), Aufträge (Wie oft ist ein Auftrag frei, Bearbeitungsdauer, guter Service) und Texte (Qualität, Rechtschreibung, Inhalt).
    Am Ende der Abstimmung werden die Punkte der jeweiligen Teilnehmer zusammengezählt und der mit der höchsten Punktezahl ist der Gewinner. Diesem winkt natürlich eine Belohnung, und zwar in Form eines Meisterbriefes, welchen er später gerne in seinem Shop präsentieren kann.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht an mich wenden! :)

Regeln
    • Diese Wahl ist sowohl für Ausbilder als auch für Trainer!
    • Jeder User darf nur einen Trainer/Ausbilder nominieren
    • Man darf sich nicht selbst nominieren, sondern muss vorgeschlagen werden
    • Ende ist der 29.03.2014

Formular
    Wen möchte ich nominieren?:
    Link zum Shop:
    Warum?:

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)

1 Person gefällt das.
  2. Eddi

Eddi Modi

Nominierte Ausbilder
    -> Sie bearbeiten (nach dem was ich mitbekommen habe) recht regelmässig Aufträge und schreiben die Texte mit gutem Fachwissen und in angemessener länge. Auch scheinen sie bei ihren Kunden sehr beliebt zu sein (siehe Feedbacks) und das Preisleistungsverhältnis stimmt :)
    -> Ich fühle mich bei den beiden einfach wohl. Wünschen werden angenommen und schön umgesetzt und auch das Klima wirkt harmonisch. Außerdem gefällt mir der Schreibstil, bei dem einem immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert wird.
    -> Die Beiden arbeiten toll zusammen :) Ich habe noch nie einen Auftrag gegeben aber ich muss unbedingt einen geben wenn einer frei ist. Alles übersichtlich, große Angebote und ausführliche Berichte mit einer Menge Story X)

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen