1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

----

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Apfelgruen, 18 Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

.Hallo Ihr.

Ich verkaufe Sheza. Nur in die besten Hände , Anni* hat Sofortiges Vorkaufsrecht. Wenn Anni* Sheza nicht haben möchte , bitte mich anfragen.
    Sie kommt nur zu dem User , der am besten pflegt.

Sheza
    Mutter: Shetha
    Vater: Cyan
    Geburtsdatum: 2000
    Rasse: Araber
    Fellfarbe: Mausfalbe
    Charakter: Stolz, Energisch, Temperamentvoll
    Stockmaß: 1,50m
    Gesundheit: Sehr gut
    Besitzer: Julia
    VKR : Anni*
    Ersteller: Anni*

Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

Sheza ist eine sehr stolze Stute mit sehr viel Energie, die sich sehr in der Ausdauer und Schnelligkeit beweist. Sie kann sie stillstehen und ist absolut kein Stallpferd. Sie brauch regelmäßiges Training, wobei sie am Liebsten in der Halle leichte Sprünge macht. Auch Galoppstrecken mag sie serh gerne im Gelände, am Liebsten zu zweit. Sie hat einen guten Sinn für freundliche Menschen und vertraut so manchen schnell und manchen weniger. Sie ist sehr treu und absolut kinderlieb.

verkauft

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Meine Pferdchen
    Interesse? Großes Interesse! Die ist der Hammer! Ich denke ich pflege ganz gut schau mal rein...ich biete 170.000^^

3. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Julia , du pflegst ganz gut , und wenn du's mal nicht schaffst heuerst du einen Tierarzt/Hufschmied an , ne? x) Also ich finde , dass du gut pflegst , aber ich warte noch auf ein paar mehr 'Kanidaten' ! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen