1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

25.Wallachschau (rot)

Dieses Thema im Forum "Rot" wurde erstellt von deivi, 21 Juli 2009.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Hier ist der Gewinner der 25ten Wallachschau (rot)

    Julia mit Iwan

    Iwan
    [​IMG]
    Zu Iwan
    Aufmunternd tätschelte ich Iwan den Hals und nahm die Zügel auf. Ich setzte mich im Sattel zurecht und liess Iwan antraben. Wir ritten in die Halle in der die Wallachschau stattfand. Wir trabten auf die Mittellinie und ich parierte Iwan am Punkt X durch zum Halten. Er beugte den Hals und kaute munter auf dem Gebiss. Ich grüßte die Richter. Aus dem Stand liess ich Iwan wieder antraben und ritt mit ihm auf den Zirkel. Dann wechselten wir aus dem Zirkel. Als wir den Punkt A erreichten gab ich Iwan die Galopphilfen und er galoppierte in ruhigem Tempo an. Wir umrundeten einmal die Halle auf dem Hufschlag. Dann parierte ich Iwan durch zum Trab und ritt mit ihm eine einfache Schlangenlinie an der langen Seite. Anschließend wechselten wir durch die ganze Bahn. Als wir den Punkt E erreichten lenkte ich Iwan in eine Volte. Er bog sich schön und stand auch toll am Zügel. Nun lenkte ich Iwan auf einige Trabstangen zu die an der Seite lagen. Er spitzte die Ohren, verlängerte seine Tritte und schon hatten wir sie hinter uns ohne auch nur einmal anzustoßen. Jetzt liess ich Iwan wieder angaloppieren und lenkte ihn auf das erste Hindernis, ein einfaches Cavaletti zu. Mit einem kleinen Hupfer landeten wir auf der anderen Seite. Munter baute Iwan einen Bocksprung ein. Als nächstes kam ein Oxer. Energisch trieb ich Iwan an und schon hob er ab. Auch diesen Sprung brachten wir fehlerfrei hinter uns. Nun kam der letzte, eine Mauer. Iwan gab noch einmal Gas und übersprang das feuerrote Teil mit einem gewaltigen Satz. Erleichtert parierte ich ihn durch zum Trab und wendete mit ihm auf die Mittellinie ab. Dort liess ich Iwan eine Piaffe zeigen, die wir lange trainiert hatten. Nun lenkte ich Iwan erneut zum Punkt X wo ich hn durchparierte zum Halten. Ich verabschiedete mich von den Richtern. Dann liess ich Iwan die Zügel aus der Hand kauen und verliess im Schritt die Halle.


    Iwan erhält diese Schleife
    [​IMG]
    und Gewinnergeld wird überwiesen ;)
     

Diese Seite empfehlen