1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

23.Wallachschau (grün)

Dieses Thema im Forum "Grün" wurde erstellt von deivi, 29 Apr. 2009.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Hier sind die Gewinner der 23ten Wallachschau


    [​IMG]

    ~New Beginning~

    ~Mutter: Aaliyah~
    ~Vater: Jah-Iwans Pride~
    ~Wallach~
    ~Araber~
    ~Ausgeglichen, sanftmütig, stolz und edel~
    ~* 2003~
    ~Fuchsschecke~
    ~1,54 m~
    ~Melina~
    ~by Bel el~

    [​IMG]

    Galopprennen Klasse E
    Military Klasse E
    Springen Klasse E
    Dressur Klasse L
    Galopprennen Klasse E
    Western Klasse E

    [​IMG]
    1. Platz 61. Dressurturnier
    [​IMG]
    2. Platz 69. Dressurturnier
    [​IMG]
    3. Platz 68. Westernturnier
    [​IMG]


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    [​IMG]

    Jappy
    Mutter: -
    Vater: -
    Geburtsdatum: 2003
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Araber
    Fellfarbe: Rappe
    Stockmaß: 1.64m
    Charakter: Wunderbarer, reiner Charakter. Sehr gewissenhaft und treu. Tolles Sportpferd.
    Besitzer: Du
    Ersteller: repainted by Flair
    VKR: Flair

    Beschreibung/Geschichte
    Jappy ist als junger Hengst in den Alpen aufgewachsen. drei Jahre lang stand er als Junghenst mit den anderen Hengsten auf einer Weide. Dann wurde er von einer Familie gekauft, die ein Kinderpferd suchten. Diese Familie schickte ihn in eine ordentliche Reitschule, wo er mit viel Liebe ausgebildet wurde. Die Tochter lerne auf ihm reiten, doch irgendwann war das Pferd zu heiß für sie. Daraufhin wurde er kastriert. Er war wieder relativ lieb im Umgang, doch hatte er noch ienige Hengstmanieren wegen seiner späten Kastration. Eines Tages wurde er weggegeben, weil das Mädchen diesem Pferd einfach nicht gewachsen war. Am Reitstall war er wegen seiner Leistungsfähigkeit und seiner Schönheit sehr begehrt, und er fand schnell eine neue Besitzerin, die ihn regelmäßig auf Turnieren vorstellte. Aber sie hatte dann auch keine Zeit mehr für ihn, und muss ihn bedauerlicherweise abgeben.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    [​IMG]

    Name des Pferdes: Quijo
    Mutter: Quana
    Vater: Megan
    Geburtsdatum: 1.8.2005 (jetzt 3 Jahre)
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Ardenner
    Fellfarbe: ausergewöhnlicher Brauner (für seine Rasse)
    Charakter: noch unbekannt
    Stockmaß: 1.56 m
    Gesundheit: sehr gut
    Besitzer: Bora
    Pferd erstellt von: Fratzi
    VKR hat: Fratzi

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: A
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E



    Alle Gewinner erhalten diese Schleife:


    [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch ^_^

     

Diese Seite empfehlen