1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Sattler des Monats Wahl

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 4 Dez. 2013.

?

Welcher Shop gefällt euch am besten? (Aussehen, Angebot, Preise)

  1. Cavallo

    8 Stimme(n)
    47,1%
  2. Greentown's Shop

    4 Stimme(n)
    23,5%
  3. Cheval Unique

    5 Stimme(n)
    29,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

    Eddi Modi

    Sattler des Monats Wahl
    Dezember 2013

    So funktionierts:
    Jeder User darf einen Sattler nominieren, indem er eine PN mit dem angegebenen Formular (siehe unten) an mich (Edfriend) schickt.
    Im ersten Beitrag werden die Nominierten, sofern sie zugestimmt haben, von mir zusammengetragen.
    Ende des Monats wird es eine Abstimmung geben. Diese wird eingeteilt sein in drei Kategorien [Unterfragen] bezüglich Aufbau des Shops (Aussehen, Angebot, Preise), Aufträge (Wie oft ist ein Auftrag frei, Bearbeitungsdauer, guter Service) und Texte (Qualität, Rechtschreibung, Inhalt).
    Am Ende der Abstimmung werden die Punkte der jeweiligen Teilnehmer zusammengezählt und der mit der höchsten Punktezahl ist der Gewinner. Diesem winkt natürlich eine Belohnung, und zwar in Form eines Meisterbriefes, welchen er später gerne in seinem Shop präsentieren kann.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht an mich wenden! :)

    Regeln
    • Diese Wahl ist auch für Reiterzubehör Shops, da auch diese Personen Sattler sind
    • Man darf sich nicht selbst nominieren, sondern muss vorgeschlagen werden
    • Jeder User darf nur einen Sattler nominieren
    • Ende ist der 23.12.2013

    Formular
    Wen möchte ich nominieren?:
    Link zum Shop:
    Warum?:

    Ich hoffe auf eine wieder auf so eine rege Teilnahme! :)
     
  2. Eddi

    Eddi Modi

    Nominierte Sattler​
    Jackie - Cavallo
    -> Jackie malt einfach wunderschönes Zubehör und die Preise sind einfach supeer. Ich habe noch nicht so oft was bei ihr bestellt aber wenn dann kam es immer schnell bei mir an. Ihr Shop ist total übersichtlich und sie passt ihre Sachen auch auf die besonderen Wünsche der User an. Und sie hat eingentlich fast nie Auftragsstop, man kann also immer Aufträge geben. Alles in allem liebe ich Jackie's Shop und werde dort noch öfters einkaufen. Ich finde sie macht richtig tolles Zubehör und ich bestelle dort gerne was. Fast meine ganzen pferde haben von ihr zubehör und ich bin mit allen zufrieden lieferservice freundlichkeit produkte, usw:)[/FONT]​
    -> Ich liebe ihr Zubehör und sie bietet zudem auch Bewegungen an. Das alles hält sich aber immer in einem kleinen Preis, so dass man sich sogar richtig schöne Bilder für seine Pferde leisten kann!
    -> Ich bin ein totaler Fan von ihren Sets und besonders die Weihnachtseditionen finde ich genial. Da ist von allem was dabei und es ist preislich einfach klasse. Maleen hat auch für jede Reitsparte etwas in ihrem Sortiemtn. Das finde ich wirklich spitze!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen