2 Kleine werden Groß?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ofagwa, 21 Sep. 2012.

  1. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Zwei "Kleine" werden "Groß"

    Huhu ^^ ,
    ich habe 2 Kleine Hengstfohlen , die seeehr Gern Große Hengste werden wollen.
    Aber um dies hinzubeckommen brauche ich zwei oder eine Malerin oder Maler die
    mir im besten 2D ( ^^ ) meine Kleinen Groß malen.
    Ich bezahle Gut und angemessen , jeder darf sich dran Versuchen , aber
    welches ich nehme würd ich dann doch gern Entscheiden.
    ( ist ja nicht so das ich sie für mich Großmalen lasse , Neeeein ^^ )
    Sooo , dan zeige ich euch erstmal sie Kleinen Großen hengste :
    Da hätte ich einmal :
    Und dan hätten wir noch das Gegenstück :
    So ihr werdet mich jez 100 % anböbeln , vonwegen : Die haben noch keine 7 Pflegis und so .
    Aber da muss ich meine Dummheit eingestehen , ich habe meinen Hof neu gemacht , und leider die Ganzen Pflegis mit gelöscht und war zu blöde sie zu Kopieren und sie irgendwo
    ( ist ja garnich meine Schuld , hätte man die wir früher Verschieben können wären sie noch da : PP ) zu Speichern.
    Ich bin fleißig dabei die letzten Pflegis , die ich noch bei irgendwelchen Pferden sind , in dem Album das ich schlauerweise fast Gelöscht habe , zu Suchen und einzuteilen ... aber leider find ich nich mehr alle.
    Also bitte Meldet euch doch wen ihr einen von der zwei vllt Großmalen wollt , ich vergesichhere euch sie hatten mi. 7 Pflegis . ♥

    Liebe Grüße Wünscht euch
    Crush
     
  2. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Ich würde mich mal an Shakoor versuchen aber ich kann nur 1D.. Kannst ja mal gucken ob dir mein Stil gefällt und so..
     
  3. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Das ist extrem Lieb gemeint , aber ich bledierte schon auf der 2D , Deine Malart aber ist nicht schlecht ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. pumuckl

    pumuckl Guest

    den schecken!
     
  5. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

     
  6. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ich hau mal die grundfarbe raus(; vorlagenlink?
     
  7. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Ich wurde mich gerne an Shakoor versuchen, in welche Vorlage soll er denn rein?^^
     
  8. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Nimm die Neuste Trakehner Hengst Vorlage ;)wie raushauen ? :D

    Araber , Kannst dir aussuchen , aber ich bin streng :p
     
  9. pumuckl

    pumuckl Guest

    [​IMG] weiter machen?
     
  10. Ofagwa

    Ofagwa Shorty


    Ja *-*
    Aber malstd ud en vllt noch ein zwei kleine Schatten hin ? ^^
     
  11. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    So also ich hätte auch schon ein Ergebnis:
    [​IMG]

    - Bei der Blesse kann ich auf jeden Fall noch was verändern, falls du die irgendwie anders willst. Auf dem Fohlenbild hat man die ja leider nur ganz bisschen von der Seite gesehen und die Pünktchen am Bauch, da kann ich noch weniger oder mehr machen, also da steht auch noch alles offen nach deinen Wünschen ;P
    - Was ich noch verändern würde : die hinteren Beine, den Kopf ein bisschen detaillierter, und den Schweif noch irgendwie anders.

    Falls es dir überhaupt nicht gefällt würde ich es jetzt lassen, daher hab ich diese "was ich noch verändern würde"- Dinge noch nicht gemacht xD
     
  12. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Ich finde ihn schon sehr Schick , würde mich aber über etwasmehr 2D im Langhaar freuen^^ . Das Gesicht im Algemeinen gern noch etwas bearbeitet und die punkte am Bauch etwas blasser ? : DD Und sonst vllt das Auge überarbeiten `:3 ^^

    Aber sonst Echt Sick *-*
     
  13. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    puuuhhh, zum glück gefällt es dir >__<
    Ich werde mein bestes geben ^.^
    Ist die Blesse so okay?? und der Schweif auch wenn ich mehr 2d rein bringe?

    Für die Blesse nochmal ohne Langhaar:
    [​IMG]
    (Hab die Pünktchen direkt mal verblasst^^ und klick ruhig auf das Bild dann ist es viel größer)
     
  14. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Ja die Blesse kan gern sehr Dünn bis zum Maul runtergehen und dan wirds Maul etwas rosa *-*
    Ja sonst mag ich das Pferdschen voll gern ^^
     
  15. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Entschuldigung, aber Shakoor ist immerhin von mir gemalt und ich werde ihn auch großmalen ;) Außerdem ist er gerade mal zwei Monate hochgeladen, da wird er wohl noch eine Weile als Fohlen bleiben können.

    Ich werde ihn großmalen, wenn ich die Zeit dazu habe, stand auch schon im Verkaufsthema. Ich bin nicht damit einverstanden, dass er von jemand anderem großgemalt wird und ich mein Vkr verliere.

    edit: Ansonsten nehme ich ihn zurück.
     
  16. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Oh, hm /: schade, ich dachte das wäre schon abgeklärt.
     
  17. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Oh , das wusste ich garnicht , ich dachte du willst ihn nicht Großmalen .
    Oke dan lass ich ihn bei mri und als Fohlen.


    Ja ich wusste nicht das sie es machen will , sry : //
    Aber ein GAAANZ riesiges Danke &hearts; wen du mal ein Pflegis oder sonstwas brachst , meld dich ^^
     
  18. pumuckl

    pumuckl Guest

    da fehlt noch die hälftexD
     
  19. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Ja das habe ich auch gemerkt :D
     
  20. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Noch Aktuell ?
     

Diese Seite empfehlen