1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Hufschmied des Monats Wahl

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 4 Dez. 2013.

?

Welcher Shop gefällt euch am besten? (Aussehen, Angebot, Preise)

  1. Hufschmiede Mongofisch

    4 Stimme(n)
    28,6%
  2. Hufschmiede Ferro Di Cavallo

    7 Stimme(n)
    50,0%
  3. Musta Kyyneleet

    3 Stimme(n)
    21,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

    Eddi Modi

    Hufschmied des Monats Wahl
    Dezember 2013

    So funktionierts:
    Jeder User darf einen Hufschmied nominieren, indem er eine PN mit dem angegebenen Formular (siehe unten) an mich (Edfriend) schickt.
    Im ersten Beitrag werden die Nominierten, sofern sie zugestimmt haben, von mir zusammengetragen.
    Ende des Monats wird es eine Abstimmung geben. Diese wird eingeteilt sein in drei Kategorien [Unterfragen] bezüglich Aufbau des Shops (Aussehen, Angebot, Preise), Aufträge (Wie oft ist ein Auftrag frei, Bearbeitungsdauer, guter Service) und Texte (Qualität, Rechtschreibung, Inhalt).
    Am Ende der Abstimmung werden die Punkte der jeweiligen Teilnehmer zusammengezählt und der mit der höchsten Punktezahl ist der Gewinner. Diesem winkt natürlich eine Belohnung, und zwar in Form eines Meisterbriefes, welchen er später gerne in seinem Shop präsentieren kann.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht an mich wenden! :)

    Regeln
    • Jeder User darf nur einen Hufschmied nominieren
    • Man darf sich nicht selbst nominieren, sondern muss vorgeschlagen werden
    • Ende ist der 23.12.2013

    Formular
    Wen möchte ich nominieren?:
    Link zum Shop:
    Warum?:

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)
     
  2. Eddi

    Eddi Modi

    Nominierte Hufschmiede​
    Mongofisch - Hufschmiede Mongofisch
    -> Die Texte sind sehr detailliert und haben keine (ich habe keine bemerkt) Rechtschreibfehler. Sie ist freundlich und schreibt sehr schnell die Texte. Ich bin super zufrieden.
    -> Ich bin dort inzwischen Stammkunde und finde ihre Berichte einfach toll. Aus einer recht eintönigen Arbeit macht sie es ein wahres Lesevergnügen und das zu genialen Preisen.
    Veija - Musta Kyyneleet
    -> Die Berichte sind zwar kurz, reichen aber vollkommen und enthalten alles, was von Bedeutung ist. Rechtschreib- und Grammatikfehler kommen selten bis gar nicht vor und die einzelnen Aktivitäten werden auch nicht einfach nur der Reihe nach runtergerattert. Außerdem hat sie keine Festpreise, man soll bezahlen, was einem der Bericht wert ist, und das ist, finde ich, auch noch ein Pluspunkt. So entsteht auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen