1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2 FRAGEN] Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Geronimo, 10 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geronimo

Geronimo Neues Mitglied

1: Darf man auf Turnieren mit einem Pferd das A-Springen kann auch auf E-Springen gehen?

2:Wie ändere ich die Betragsüberschrift? Das mit dem danebenklicken usw. von der Videoanleitung klappt nicht. Und wenn ich auf ÄNDERN klicke und dann auf erweitert und es dort ändere dann ist nur der Betreff(das was über jdem einzelen beitrag steht)

Bitte helft mir!

2. Franziska

Franziska Guest

1. Nein du kannst nicht teilnehmen...immer nur bei der Klasse, die dien Pferd hat.

2.Das ist vielleicht ein technisches Problem...wende dich an einen Admin!

3. joe

joe smile

Hast du noch Probleme mit der Beitragsüberschrift?
    Geronimo, hab' dir eine E-mail geschickt.

4. shetty

shetty Neues Mitglied

@ Geronimo

ich kann die Themen Überschriften der Themen die ich erstellt habe auch nicht ändern, das ist wohl eine allgemeine Einstellung.
    Denn die meiner Beiträge kann ich ohne weiteres nachträglich ändern.

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich konnte das auch nicht, jetzt bin ich ein Modi und kanns'

Joe (Joe?) hat mir dann gesagt, das das auch als Mitglieg klappen würde (kann ich ja jetzt nicht mehr testen^^)

6. joe

joe smile

Ja, ich war es.

Und so funktioniert es für "normale" Benutzer:
    Ihr könnt Eure Überschriften ändern, wie ich es bereits erklärt habe (Doppelklick in der Themenübersicht)
    Allerdings habt Ihr hierfür nur 24 Stunden Zeit. Angenommen Ihr habt einen Beitrag um 14:00 Uhr geschrieben. Dann habt Ihr bis zum nächsten Tag um 14:00 Uhr Zeit, die Überschrift des Beitrags zu ändern. Danach werdet Ihr die Überschrift Eures Beitrags nicht mehr ändern können.

(Vorher hatte ich es auf 5 Minuten eingestellt, was sich aber als zu kurz herausstellte).

-------------------------------------------------
    Für Admins und Modis gibt es keine Zeitbegrenzung.

7. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Dann versteh ich auch warum es nicht geklappt hat^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen