1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Ausbilder/Trainer Wahl des Monats

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 4 Dez. 2013.

?

Welcher Shop gefällt euch am besten? (Aussehen, Angebot, Preise)

  1. The Mountain Yard

    8 Stimme(n)
    57,1%
  2. Legacy of Èire

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Heartland

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

    Eddi Modi

    Ausbilder / Trainer des Monats Wahl
    Dezember 2013

    So funktionierts:
    Jeder User darf einen Ausbilder/Trainer nominieren, indem er eine PN mit dem angegebenen Formular (siehe unten) an mich (Edfriend) schickt.
    Im ersten Beitrag werden die Nominierten, sofern sie zugestimmt haben, von mir zusammengetragen.
    Ende des Monats wird es eine Abstimmung geben. Diese wird eingeteilt sein in drei Kategorien [Unterfragen] bezüglich Aufbau des Shops (Aussehen, Angebot, Preise), Aufträge (Wie oft ist ein Auftrag frei, Bearbeitungsdauer, guter Service) und Texte (Qualität, Rechtschreibung, Inhalt).
    Am Ende der Abstimmung werden die Punkte der jeweiligen Teilnehmer zusammengezählt und der mit der höchsten Punktezahl ist der Gewinner. Diesem winkt natürlich eine Belohnung, und zwar in Form eines Meisterbriefes, welchen er später gerne in seinem Shop präsentieren kann.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht an mich wenden! :)

    Regeln
    • Diese Wahl ist sowohl für Ausbilder als auch für Trainer!
    • Jeder User darf nur einen Trainer/Ausbilder nominieren
    • Man darf sich nicht selbst nominieren, sondern muss vorgeschlagen werden
    • Ende ist der 23.12.2013

    Formular
    Wen möchte ich nominieren?:
    Link zum Shop:
    Warum?:

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)
     
  2. Eddi

    Eddi Modi

    Nominierte Trainer/Ausbilder
    Samarti - The Mountain Yard
    -> Mir hat es besonders gut gefallen, dass du einen richtig kleinen Roman aus deiner "Arbeit" geschrieben hast. Nicht nur das Training selbst, sondern auch das Kennen lernen und die Verabschiedung sind erfreulich zu lesen. Was mich besonders überrascht hat ist, dass du tatsächlich sehr gut auf die Details des Steckbriefes eingehst. Der Charakter und sogar die Größe des Pferdes werden kommentiert, was deinen Bericht noch weiter in den Himmel loben lässt. Du gibst einem beim Lesen das Gefühl dass du genau weißt, was du schreibst und ich für meinen Fall glaube dir jedes einzelne Wort :) Alles in einem war ich wirklich sehr erfreut über diesen Bericht und was noch sehr positiv zu erwähnen sei: Er kam sehr flott gleich am selben Abend :) Danke für den wunderbar geschrieben Text unter meiner Stute!​
    Ravenna - Legacy of Èire
    -> Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat einen besonderen Schreibstil, den man einfach immer gerne lesen mag und der Wiedererkennungswert hat! Ravenna ist geduldig im Umgang, bei ihr weiß ich meine Pferde in guten Händen und werde sicher auch den nächsten Auftrag bei ihr stellen :3
    Jackie - Heartland
    -> Manchmal dauert es ein Weilchen, ehe die Berichte fertig sind. Dafür sind sie aber mit sehr viel Liebe geschrieben und wirklich in eine Geschichte geknüpft, so dass das Lesen richtig Spaß macht und man sich mit der Ausbildungsfarm verbunden fühlt. Ich würde mein Pferd jederzeit wieder auf Heartland schicken.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen