2. Advent - Springprüfung Kl. E + Verlosung

Dieses Thema im Forum "Archiv - Private Wettbewerbe" wurde erstellt von Jackie, 5 Dez. 2016.

?

Welche Disziplin wünscht ihr euch am 3. Advent ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Dez. 2016
  1. Dressur

1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Springen

1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Vielseitigkeit (Military)

4 Stimme(n)
    36,4%
  4. Fahren

3 Stimme(n)
    27,3%
  5. Distanz

2 Stimme(n)
    18,2%
  6. Rennen

2 Stimme(n)
    18,2%
  7. Western

3 Stimme(n)
    27,3%
  8. Gangreiten

1 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Willkommen zum 2. Advent's Turnier
    Springprüfung Kl. E

» ❖------------------------------------------------------------------------------------------------❖ «

Teilnahemschluss: 11. Dezember 2016
    Teilnahmegebühr: 10 Joellen pro Pferd
    Max. 2 Pferde und zwei verschiedene Reiter pro Teilnehmer

Nur Pferde mit dem E-Niveau zugelassen (D.h. es darf nicht höher als auf E-Qualifiziert sein. Levelt ihr mit TB's und das Pferd hat bereits ne Schleife im Springen gewonnen, so werden diese ignoriert)
    Wer in einem Verein ist und sich platziert, erhält außerdem einen Vereinspunkt! Aufgrund der wenigen Vereine gibt es derzeit keine Pokale. (1. Platz - 3 Punkte ; 2. Platz - 2 Punkte ; 3. Platz - 1 Punkt)

» ❖------------------------------------------------------------------------------------------------❖ «

Die Adventsverlosung:
    An alle Zuschauer und Teilnehmer - Es findet nach dem Turnier eine Adventsverlosung teil. Dazu müsst ihr lediglich ein Los für 2.50 Joellen kaufen. Jeder Teilnehmer darf maximal 5 Lose kaufen. Diese gibt es auch für einen Sonderpreis von 10 Joellen. Zu gewinnen gibt es mehrere Preise. Darunter natürlich auch Nieten. Überweisen mit dem Betreff "Lose". Insgesamt wird verlost:

- 2x 100 Joellen
    - 4x 40 Joellen
    - 10
    x 2 Joellen
    - 15x 1 Joellen
    - 2x Schabracke Advent (für ein Pferd)
    - 2x Schabracke Klassisch (für ein Pferd)
    - 15x 1 Punkt für meinen Laden

Verkauft werden insgesamt -5/100 Lose
    - Sosox3 10J

Leider ist mit ein Fehler unterlaufen, wodurch 5 Lose mehr verkauft wurden als vorhanden sind. Darum gibt es die letzten übrigen Gewinne zu dem Zeitpunkt als mir dies aufgefallen ist, doppelt.

Sobald ihr ein Los kauft, bekommt ihr dieses per PN zugeschickt. Ein klick auf das Los und ihr erfahrt ob ihr eine Niete oder einen Gewinn erwischt habt. Die Gewinne erhaltet ihr am Ende des Turnieres. Sprich am 11. Dezember. Die Nieten und Gewinne werden per Zufall zugeteilt. Das Zubehör gibt es als eine PNG, diese darf nur 4x für ein Pferd deiner Wahl benutzt werden. Nach der 4. Benutzung jedoch nicht mehr! Sollten Am Ende Lose mit Gewinnen übrig bleiben, wird noch mal ein Aufruf gestartet, bei dem die schnellsten User die Möglichkeit haben einen Gewinn zu ergattern, in dem sie die restlichen Lose kaufen. Wichtig: Es wird nur ein Aufruf geben, wenn folgende Gewinne übrig bleiben: 100 Joellen, 40 Joellen, Schabracken, 1 Punkt. Ansonsten wäre dies Unfair euch gegenüber ;) Achtung: Glücksspiel kann süchtig machen O:)

Zu gewinnen gibt es...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

1. Platz - Ein Dressurset (Trense, Zügel, Sattel, Schabracke) im Weihnachtslook + 250 Joellen
    2. Platz - Ein Stalldeckenset (Halfter, Strick, Decke) im Weihnachtslook + 100 Joellen
    3. Platz - Ein schickes Lammfellhalfter in Weihnachtsfarben + 50 Joellen

Spenden bitte einfach überweisen, gesucht werden insgesamt 0 Joellen Spendegeld (Letzter Stand: 05.12.16) Danke an Samanta & Rinnaja für die großzügige Spende ! ♥
    Alle Teilnehmer bekommen für ihren Charakter am Ende des Turnieres einen Erfahrungspunkt gutgeschrieben.

Ablauf
    ...nützlich für eure Berichte (Solltet ihr einen schreiben wollen)

Alle Teilnehmer des E-Springens versammeln sich auf den Vereinsgelände. Zuerst könnt ihr in Ruhe eure Pferde vorbereiten und die anderen Teilnehmer kennenlernen. Im Hintergrund ertönt eine leise Weihnachtsmusik, während eine Frauenstimme durch die Lautsprecher das Turnier ankündigt. Anschließend werdet ihr dazu aufgefordert den Parcours abzulaufen. Hat jeder in der vorgegebenen Zeit die Hindernisse gemerkt, geht es erst einmal auf den Abreiteplatz. Ihr reitet eure Pferde warm, übt einzelne Sprünge und werdet nacheinander aufgerufen. Dann gibt es folgenden Parcours zu überwinden:

1 Kombination mit 2 Steilsprüngen auf 0.85m mit 10.60m Abstand (10.10m für Ponys)
    2 Steilsprünge auf 0.85m
    2 Doppelricks auf 0.70m

Das Auswertungsystem steht noch nicht fest. Berücksichtigt wird die Turniererfahrung des Pferdes + Reiter, sowie gerissene Stangen (Strafpunkte) bzw. Zeit (Strafpunkte wenn über vorgegebene Zeit).

Mehr Infos zu den Aufgaben

Anschließend reitet ihr aus der festlich geschmückten Reithalle und wartet auf das Ergebnis des Turnieres. Ein Richter kündigt die Sieger an, überreicht die kleinen Weihnachtspäckchen voll Zubehör für euer Pferd. Eure Angehörigen oder Freunde nehmen euch den Gewinn ab, damit ihr im Galopp die Siegesrunde reiten könnt. Die Trompetenmelodie ertönt durch den Lautsprecher, alle klatschen und jubeln. Nach der Ehrung stellt ihr euer Pferde in eine der Gästeboxen, damit ihr den restlichen Adventstag mit den anderen Reitern verbringen könnt. Nach dem Turnier gibt es heißen Glühwein, Zimtsterne und frisch gebackene Kuchen. Eine Adventsverlosung findet zusätzlich an alle Zuschauer und Teilnehmer des Dressurturnieres statt.

Teilnahmeformular

Username:
    Charaktername (Vor und Nachname):
    Alter des Charakters:
    Pferdename + Link:
    PNG vom Pferd (Link):
    Bist du ein Vereinsmitglied?:
    Mein Pferd steigt in der Klasse auf mit: Nur Trainingsberichte [] Trainingsberichte und Schleifen []
    Meine Stute: Ist Rossig [] Ist Trächtig (kann aber noch geritten werden) [] ist nichts von Beidem / Ein Hengst []

Überwiesen haben
    - Sosox3
    - Rinnaja
    - Leaenna
    - AlfurElfe
    - Occulta
    - sadasha
    - Canyon
    - Samanta
    - Rhapsody
    - Veija

Weihnachtsgrafiken von 4-designer.com

Zuletzt bearbeitet: 9 Dez. 2016
  2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Teilnahmeformular

Username: Sosox3
    Charaktername (Vor und Nachname): Rachel Wincox
    Alter des Charakters: 24
    Pferdename + Link: Aphonise
    PNG vom Pferd (Link): PNG
    Bist du ein Vereinsmitglied?: IVGF
    Mein Pferd steigt in der Klasse auf mit: Nur Trainingsberichte [x] Trainingsberichte und Schleifen []
    Meine Stute: Ist Rossig [] Ist Trächtig (kann aber noch geritten werden) [] ist nichts von Beidem / Ein Hengst [x]

Teilnahmeformular

Username: Sosox3
    Charaktername (Vor und Nachname): Valerie Greer
    Alter des Charakters: 17
    Pferdename + Link: Cleavant 'Mad Eyes'
    Mein Pferd steigt in der Klasse auf mit: Nur Trainingsberichte [x] Trainingsberichte und Schleifen []
    Meine Stute: Ist Rossig [] Ist Trächtig (kann aber noch geritten werden) [] ist nichts von Beidem / Ein Hengst [x]

3. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Username: Rinnaja
    Charaktername (Vor und Nachname): Rinnaja Simboly
    Alter des Charakters: 26
    Pferdename + Link: Okoto
    PNG vom Pferd (Link): PNG-Puzzel
    Bist du ein Vereinsmitglied?: Nein
    Mein Pferd steigt in der Klasse auf mit: Nur Trainingsberichte [] Trainingsberichte und Schleifen [X]
    Meine Stute: Ist Rossig [] Ist Trächtig (kann aber noch geritten werden) [] ist nichts von Beidem / Ein Hengst [X]

4. Leaenna

Leaenna Killjoy

Teilnahmeformular

Username: Leaenna
    Charaktername (Vor und Nachname): Leticia Weidner
    Alter des Charakters: 23
    Pferdename + Link: Ingénue
    Bist du ein Vereinsmitglied?: --
    Mein Pferd steigt in der Klasse auf mit: Nur Trainingsberichte [] Trainingsberichte und Schleifen [X]
    Meine Stute: Ist Rossig [] Ist Trächtig (kann aber noch geritten werden) [] ist nichts von Beidem / Ein Hengst [X]

Rinnaja gefällt das.
  5. AlfurElfe

AlfurElfe Bekanntes Mitglied

Teilnahmeformular

Username: AlfurElfe
    Charaktername (Vor und Nachname): Finley McLean
    Pferdename + Link: Slaufa
    Mein Pferd steigt in der Klasse auf mit: Nur Trainingsberichte [] Trainingsberichte und Schleifen [x]

Teilnahmeformular

Username: AlfurElfe
    Charaktername (Vor und Nachname): Linn Petri
    Pferdename + Link: Leiðtogi
    PNG vom Pferd (Link):
    Mein Pferd steigt in der Klasse auf mit: Nur Trainingsberichte [] Trainingsberichte und Schleifen [x]

6. Occulta

Occulta actually dead Staff

Username: Occulta
    Charaktername (Vor und Nachname): Occulta Smith
    Alter des Charakters: 27
    Pferdename + Link: Herkir
    PNG vom Pferd (Link): https://www.joelle.de/media/spind-von-herkir.34953/
    Bist du ein Vereinsmitglied?: ESH

Username: Occulta
    Charaktername (Vor und Nachname): Lisa Zimmermann
    Alter des Charakters: 28
    Pferdename + Link: Drømmer om Død
    PNG vom Pferd (Link): https://www.joelle.de/media/spind-von-drømmer-om-død.33164/
    Bist du ein Vereinsmitglied?: ESH

7. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Teilnahmeformular

Username: sadasha
    Charaktername (Vor und Nachname): Hunter Crowley
    Pferdename + Link: Riven in a Dream
    PNG vom Pferd (Link): PNG | Puzzle-PNG
    Bist du ein Vereinsmitglied?: Ja - ESH

Username: sadasha
    Charaktername (Vor und Nachname): Isaac Rooney
    Pferdename + Link: Come back Cupcake
    PNG vom Pferd (Link): PNG | Puzzle-PNG
    Bist du ein Vereinsmitglied?: Ja - ESH

8. Samanta

Samanta Leseratte

Teilnahmeformular

Username: Samanta
    Charaktername (Vor und Nachname): Samanta Thomsen
    Alter des Charakters: 25 Jahre
    Pferdename + Link: HMB Mountains Girl
    PNG vom Pferd (Link): Puzzle PNG
    Bist du ein Vereinsmitglied?: ja - AHA
    Meine Stute: Ist Rossig [] Ist Trächtig (kann aber noch geritten werden) [x] ist nichts von Beidem / Ein Hengst []

Teilnahmeformular

Username: Samanta
    Charaktername (Vor und Nachname): Juan Garcia Álvarez
    Alter des Charakters: 27 Jahre
    Pferdename + Link: El Montino
    PNG vom Pferd (Link): Puzzle PNG
    Bist du ein Vereinsmitglied?: ja - AHA

9. Canyon

Canyon Bekanntes Mitglied

Username: Canyon
    Charaktername (Vor und Nachname): Nicolaus du Martin
    Pferdename + Link: Marid
    PNG vom Pferd (Link): PNG | Puzzle PNG
    Mein Pferd steigt in der Klasse auf mit: Nur Trainingsberichte (Schleifen zeige ich trotzdem an, wenn das in Ordnung ist) [x] Trainingsberichte und Schleifen []

Username: Canyon
    Charaktername (Vor und Nachname): Malte Tordenværson
    Alter des Charakters: 28
    Pferdename + Link: Óslogi
    PNG vom Pferd (Link): PNG | Puzzle PNG

10. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Username: Rhapsody
    Charaktername (Vor und Nachname): Julie Mayers
    Alter des Charakters: 25
    Pferdename + Link: Ares
    PNG vom Pferd (Link): x
    Bist du ein Vereinsmitglied?: -

Jackie gefällt das.
  11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Username: Ofagwa
    Charaktername (Vor und Nachname): Luna Crown
    Alter des Charakters: 19
    Pferdename + Link: Schumi
    PNG vom Pferd (Link): (im Stecki )
    Bist du ein Vereinsmitglied?: Nein :(

Jackie gefällt das.
  12. Jackie

@Ofagwa Musst noch 10 Joellen schicken ^^

Durch die vielen übrigen Lose ist es möglich noch mal 5 Stück für 10 Joellen oder 1 Los je 2.5 Joellen zu kaufen :)! Viel Glück!

Ofagwa gefällt das.
  13. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Teilnahmeformular

Username: Veija
    Charaktername (Vor und Nachname): Bellamy Blake
    Alter des Charakters: 23
    Pferdename + Link: Alans Psychedelic Breakfast
    PNG vom Pferd (Link): im Stecki
    Bist du ein Vereinsmitglied?: nein

Teilnahmeformular

Username: Veija
    Charaktername (Vor und Nachname): Octavia Blake
    Alter des Charakters: 18
    Pferdename + Link: Raspberry
    PNG vom Pferd (Link): im Stecki
    Bist du ein Vereinsmitglied?: nein
    Meine Stute: Ist Rossig [] Ist Trächtig (kann aber noch geritten werden) [] ist nichts von Beidem [x]

14. Jackie

Morgen gibt's die Auswertung :)

BellaS gefällt das.
  15. Jackie

Sosox3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen