1. Westernturnier der WHA auf Bow River

Dieses Thema im Forum "Private Wettbewerbe" wurde erstellt von Veija, 2 Apr. 2020.

1. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Herzlich Willkommen zum 1. Westernturnier der Western Horse Association auf der Bow River Ranch!

Nachdem nun der Trubel um das Horse Makeover 2019 vorbei ist und bevor das Makeover 2020 vollends startet, hat sich Caleb zusammen mit der Bow River Ranch überlegt, ein Turnier zu veranstalten.
    Wie oben schon steht handelt es sich dabei natürlich um ein Westernturnier, bei dem folgende Disziplinen angeboten werden:

Reining
    Trail
    Pleasure

Da dies das erste Turnier der WHA ist und sich bisher kein Pferd qualifizieren konnte, starten alle angemeldeten Pferde in der LK 5 (E), abhängig von der Stufe, in der sie wirklich laufen(Pferde mit einer höheren LK besitzen keinen Vorteil).
    Wenn genügend Pferde in der Disziplin starten, bekommen jeweils die ersten 8. Plätze eine Schleife(ansonsten weniger). Davon qualifizieren sich die ersten fünf Plätze beim nächsten Turnier für die LK 4 (A).

Teilnahmebedingungen
    - das Formular muss vollständig (und je Pferd) ausgefüllt sein
    - es dürfen pro Disziplin maximal 5 Pferde eines Users angemeldet werden
    -> dabei darf 1 Reiter maximal dreimal in einer Prüfung starten
    - pro Pferd zahlt ihr bitte 5 Joellen an mich, Veija
    - das Turnier ist rasseoffen: jedes (reitbare) Pferd darf teilnehmen (kein Shetty mit 1,80m Reiter ;))
    - jede Zahl (von 1 - 100) darf (pro Disziplin) nur einmal verwendet werden
    - Bild oder Text beruhen auf freiwilliger Basis, bringen euch allerdings Vorteile(siehe Auswertung)
    - bei Nichteinhaltung der Teilnahmebedingungen nehme ich mir das Recht, Anmeldungen zu disqualifizieren

Auswertung
    Mit Hilfe des Bot-Systems, werde ich Zufallszahlen zwischen 1 und 100 auslosen.
    Aber Achtung, nun kommt das Besondere! Gebt ihr in eurer Anmeldung nur eine Zufallszahl an, ändert sich an eurer Zahl nichts.
    Fügt ihr jedoch ein Bild* oder einen Text** hinzu, ziehe ich eurer angegebenen Zufallszahl 3 Punkte ab oder rechne 3 drauf, damit ihr so näher an die vom Bot-System geloste Zahl kommt und eine höhere Chance bekommt, zu gewinnen. Es lohnt sich also, neben der einfachen, schnellen Anmeldung, noch ein bisschen kreativ zu sein!

* Bild: Für das Bild hat Mohikanerin sich ins Zeug gelegt und einen tollen Hindergrund mit passenden Bannern der Sponsoren gezaubert. Diesen dürft ihr verwenden! Um die 3 Zusatzpunkte zu bekommen muss euer Bild folgendes enthalten: das Pferd muss sichtbar bewegt sein(Ohren alleine zählen nicht), das Pferd muss ein Pad, einen Westernsattel und eine Westerntrense tragen(weiteres Zubehör ist optional), das Bild kann einen Reiter enthalten, muss aber nicht
    ** Text: Der Text soll vom Turniertag oder sogar eurem Ritt handeln. Ihr könnt euch da frei austoben. Gewertet wird euer Text ab 3000 Zeichen(schon 3001 Zeichen führt zu 3 Zusatzpunkten). Mehr ist natürlich gerne gesehen. Bitte gebt die Zeichenzahl und das Prüfprogramm mit an.

Preise
    Die Plätze 1 - 3 jeder Disziplin erhalten Schleifen, Sachpreise (gesponsort von Atomics Valley) sowie Geldpreise.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Plätze 4 bis 8 erhalten Schleifen sowie Geldpreise.

Pro Disziplin legt die Bow River Ranch 75 Joellen in den Gewinntopf dazu.

Zusätzlich bekommt der Reiter mit den meisten Platzierungen den Titel "Allaround Champion". Dieser erhält außerdem einen schwarzen Westernsattel und eine dazu passende Trense, gesponsort von Atomics Valley.

Formular
    Username:
    Reitername:
    Pferdename + Link:
    Disziplin:
    Startnummer:
    Bild oder Text:

Teilnahmeschluss ist vorerst der 01. Mai 2020

Falls noch Fragen offen sein sollten scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben oder mich auf Discord zu kontaktieren! :)

Liebe Grüße und viel Spaß!​

Cascar, Zion, Bracelet und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen