1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Tierarzt des Monats Wahl

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 2 Nov. 2013.

?

Welcher Shop gefällt euch am besten? (Aussehen, Angebot, Preise)

1. Tierklinik Tequila

1 Stimme(n)
    5,9%
  2. Pferdeklinik Keep Smiling

3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Tierklinik Eden

6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Tierklinik Musta Kyyneleet

7 Stimme(n)
    41,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

Eddi Modi

Tierarzt des Monats Wahl
    November 2013

So funktionierts:
    Jeder User darf einen Tierarzt nominieren, indem er eine PN mit dem angegebenen Formular (siehe unten) an mich (Edfriend) schickt.
    Im ersten Beitrag werden die Nominierten, sofern sie zugestimmt haben, von mir zusammengetragen.
    Ende des Monats wird es eine Abstimmung geben. Diese wird eingeteilt sein in drei Kategorien [Unterfragen] bezüglich Aufbau des Shops (Aussehen, Angebot, Preise), Aufträge (Wie oft ist ein Auftrag frei, Bearbeitungsdauer, guter Service) und Texte (Qualität, Rechtschreibung, Inhalt).
    Am Ende der Abstimmung werden die Punkte der jeweiligen Teilnehmer zusammengezählt und der mit der höchsten Punktezahl ist der Gewinner. Diesem winkt natürlich eine Belohnung, und zwar in Form eines Meisterbriefes, welchen er später gerne in seinem Shop präsentieren kann.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht an mich wenden! :)

Regeln
    • Jeder User darf nur einen Tierarzt nominieren
    • Man darf sich nicht selbst nominieren, sondern muss vorgeschlagen werden
    • Ende ist der 23.11.2013

Formular
    Wen möchte ich nominieren?:
    Link zum Shop:
    Warum?:

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)

2. Eddi

Eddi Modi

Nominierte Tierärzte​
    Tequila - Tierklinik Tequila
    -> Ich habe zwar noch keinen Auftrag von ihr bekommen (wird allerdings nicht mehr lange dauern), aber ein paar ihrer Berichte durchgelesen und festgestellt, dass sie ihre Aufträge auch ziemlich schnell bearbeitet. Ihre Angebote sind zahlreich und der Shop ist übersichtlich :)
    -> Sie hat schon viele meiner Pferde in den nötigsten Momenten behandelt. Außerdem hat sie bei einigen Geburten geholfen. Sie schreibt sehr sehr sehr detailliert, ohne Fehler und seeeeeehr Abwechslungsreich. Es macht immer wieder Spaß ihre Berichte durchzulesen... und von den Preisen will ich garnicht anfangen :p Ich bin wirklich TOTAL zufrieden !

Catycat - Pferdeklinik "Keep Smiling"
    -> Eine Tierklinik bei der man sich ein Zubehörbild von der Untersuchung kaufen kann ! Super interessant und irgendwie Geckig. ♥ Das Zubehörbild was sie mir gemacht hatte war tooootal süß ! Und dafür war der Preis vollkommen in Ordnung. Preise sind auch voll in Ordnung und ein Auftragsstop gibt es gar nicht erst :)

Ravenna - Tierklinik *Eden*
    -> Ihre Berichte sind in Form einer Geschichte. Etwas anderes. Sie sind sehr ausführlich geschrieben (Sarah kann meiner Meinung nach sowieso so schöne Geschichten schreiben :) ) und machen Spaß sie durchzulesen. Auch ihre Preise finde ich vollkommen in Ordnung :)

Tikka - Tierklinik Musta Kyyneleet
    -> Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wenn ich ihre Texte lesen, weil man dann tatsächlich denkt, einen waschechten Tierarzt vor sich stehen zu haben. Sie befasst sich wirklich äußerst genau mit den Methoden und Medikamenten und weiß dann auch, wovon sie spricht.
    -> Tikka arbeitet schnell, aber vor allem genau. Ich finde tatsächlich mein Pferd im Bericht wieder und bekomme keinen vorgefertigten Text, in den nur ein Name eingefügt wurde. Außerdem hat man das Gefühl, einen richtigen Tierarzt übers Pferd schauen zu lassen, der nicht alles durch eine rosa Brille sieht, sondern fachlich begründet auch kleine Mängel feststellen kann.

(Ihr könnt auch einen der obenstehenden Tierärzte nochmals nominieren, denn jedes "Warum?" ist wichtig ;D)

1 Person gefällt das.
  3. Eddi

Eddi Modi

Die Abstimmung wird bis zum 30.11.2013 um 15 Uhr laufen!
    Ich wünsche allen viel Erfolg! =)

Punkteauswertung!

Tequila: 7 Punkte
    Keep Smiling: 4 Punkte
    Eden: 23 Punkte
    Musta Kyyneleet: 17 Punkte

Gewinnerthema

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen