1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Sattler des Monats Wahl

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 2 Nov. 2013.

?

Welcher Shop gefällt euch am besten? (beachtet Aussehen, Angebot, Preise)

1. Greentown's Shop

2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Cavallo

9 Stimme(n)
    47,4%
  3. Sattlerei 'Cheval Unique'

6 Stimme(n)
    31,6%
  4. Equipo del Caballo

2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Sattler des Monats Wahl
    November 2013

So funktionierts:
    Jeder User darf einen Sattler nominieren, indem er eine PN mit dem angegebenen Formular (siehe unten) an mich (Edfriend) schickt.
    Im ersten Beitrag werden die Nominierten, sofern sie zugestimmt haben, von mir zusammengetragen.
    Ende des Monats wird es eine Abstimmung geben. Diese wird eingeteilt sein in drei Kategorien [Unterfragen] bezüglich Aufbau des Shops (Aussehen, Angebot, Preise), Aufträge (Wie oft ist ein Auftrag frei, Bearbeitungsdauer, guter Service) und Texte (Qualität, Rechtschreibung, Inhalt).
    Am Ende der Abstimmung werden die Punkte der jeweiligen Teilnehmer zusammengezählt und der mit der höchsten Punktezahl ist der Gewinner. Diesem winkt natürlich eine Belohnung, und zwar in Form eines Meisterbriefes, welchen er später gerne in seinem Shop präsentieren kann.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht an mich wenden! :)

Regeln
    • Diese Wahl ist auch für Reiterzubehör Shops, da auch diese Personen Sattler sind
    • Man darf sich nicht selbst nominieren, sondern muss vorgeschlagen werden
    • Jeder User darf nur einen Sattler nominieren
    • Ende ist der 23.11.2013

Formular
    Wen möchte ich nominieren?:
    Link zum Shop:
    Warum?:

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)

2. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Nominierte Sattler
    -> Man sieht, dass sie sich in ihrem Shop Mühe gegeben hat und sie hat, wie ich meine, auch viele Aufträge, d.h. ihre Produkte sind beliebt. Sie hat außerdem eine breite Auswahl an Zubehör zu bieten.
    -> Weil ihr Zubehör einfach genial ist & sie auch immer wieder neue Ideen hat, nicht nur beim Zubi, sondern auch beim Shop. Ihre Idee mit dem Lager finde ich sehr realistisch & auch die Aufträge bearbeitet sie schnell und sauber :)

Jackie - Cavallo
    -> Weil sie einfach super Zubehör hat, schnell und freundlich arbeitet :)
    -> Jackies Zubehör ist mit viel Liebe zum Detail gemalt. Dabei werden die Aufträge stehts zeitnah und freundlich erfüllt. Auch auf kleine Sonderwünsche geht sie ein. Ich liebe ihr Zubehör einfach Weil sie super Zubehör malt und viele Details mit einbringt und ihr Shop super übersichtlich ist.[/COLOR]

Blida - Equipo del Caballo
    -> Ich mag das Zubehör sehr gerne und die Preise sind auch sehr sympathisch. Außerdem gibt es keinen Auftragsstop, das ist einfach genial! Und was ich besonders toll finde, die Reiter! Sogar eine Winter Edition gibt es :D

(Ihr könnt auch einen der obenstehenden Sattler nochmals nominieren, denn jedes "Warum?" ist wichtig ;D)

3. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Die Abstimmung wird bis zum 30.11.2013 um 15 Uhr laufen!
    Ich wünsche allen viel Erfolg! =)

4. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Punkteauswertung!
    Greentown: 4 Punkte
    Cavallo: 36 Punkte
    Cheval Unique: 13 Punkte
    Equipo del Caballo: 4 Punkte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen