[1.] Neujahr Überraschungspäckchen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Elsaria, 19 Dez. 2017.

1. Elsaria

Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

Hallo

Ich war enttäuscht das es kein realles Weihnachtswichteln gab, und verstand auch den grund. Da ich haber möchte das die das gerne machen trozdem ein Neujahr Überraschunpäckchen

Ich möchte zwar niemand ausgrenzen, aber ich weiße darauf hin, das ich teilnahmen kontrolliere ob die wirklich auch was geschickt haben. und dessen die bei den all den jahren nie was geschickt haben, auch nicht teilnehmen dürfen.. Sorry aber ich finde es einfach etwas dreist und unfair den anderen gegenüber.

Was geschickt werden sollte, im wert von 10 euro oder selbstgebasteltes je nach dem was eur partner aufschreibt.
    Man überweißt mir 150 joellen, diese nach dem erhalt des päckchens sofort wieder bekommt...

Teilnahme:
    Name:
    Was möchtest du :
    auf was könntet ihr allergisch reagieren:
    was mögt ihr nicht ( süßes)

Anmelde
    geht von heute bis 30.12.17
    Dann werde ich eure partner auslosen und dann kommt bis 20.1.18 das thema wo ihr dann das posten könnt

Samanta gefällt das.
  2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Ohh die Idee find ich aber supi :D
    Teilnahme:
    Name: Ravenna
    Was möchtest du : ich freu mich immer über selbstgemachtes Zeug...Bücher, die nordische Myholgie und natürlich Pferde :)
    auf was könntet ihr allergisch reagieren: Glitzer, rosa, pink xD
    was mögt ihr nicht ( süßes)...Lakritz...Erdnüsse...

Cascar gefällt das.
  3. Samanta

Samanta Leseratte

Teilnahme:
    Name: Samanta
    Was möchtest du : gerne was selbstgemachtes, ich mag aber auch Bücher, natürlich meine Ponys (hoffe man kann da etwas für sich raus ziehen ;) ), ansonsten höre ich auch Hörspiele (Agatha Christie, John Sinclair, Raymond Chandler)
    auf was könntet ihr allergisch reagieren: Rosa/Pink, Dekokram (davon hab ich genug und weiß jetzt schon nicht mehr wohin xD)
    was mögt ihr nicht ( süßes): Lakritze, Nic Nacs, Gummibärchen

4. Elsaria

Hmm irgendwie ist es doch keinen so einen andrang. wollt ihr 2 es trozdem machen oder eher doch nicht?

5. Pepe

Pepe Pepe

Die Anmeldung läuft doch noch 1 Woche oder nicht?
    Ich würde theoretisch auch gerne mitmachen, allerdings bin ich das letzte Mal als Organisatorin (!!) leer ausgegangen. Wie willst du das denn überprüfen dass jeder abschickt? Das ist faktisch nicht möglich, außer jeder MUSS versichert versenden, kostet bei DHL aber schon 6,99€, da bleibt kaum noch was fürs Geschenk über.
    Was soll in so ein Neujahrspäckchen denn überhaupt rein? :)

Tassila gefällt das.
  6. Elsaria

Das ist natürlich doof :/...
    Naja ich würde mir dann die arbeit machen, mit den Anmeldungen und dann das letzte weihnachtswichtelnthema kann man ja ziemlich rauslesen wer abschickt und wer nicht...

7. Pepe

Pepe Pepe

ja das ist mir klar, aber wie willst du diesmal überprüfen, ob alle abgeschickt haben? Nur versicherte Pakete haben eine Sendungsnummer zum Tracken.

Diese Seite empfehlen